Vorteil für PCGH-Leser: Avira Antivir Premium mit Lizenz für 15 Monate [ANZEIGE]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vorteil für PCGH-Leser: Avira Antivir Premium mit Lizenz für 15 Monate [ANZEIGE]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorteil für PCGH-Leser: Avira Antivir Premium mit Lizenz für 15 Monate [ANZEIGE] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Vorteil für PCGH-Leser: Avira Antivir Premium mit Lizenz für 15 Monate [ANZEIGE]

Wer will schon Antivi. Und wenn, wer will schon für den Schund bezahlen.

Muss echt nicht, ich bin ohne auch froh!

so far

AW: Vorteil für PCGH-Leser: Avira Antivir Premium mit Lizenz für 15 Monate [ANZEIGE]

Teuer!!!

Bei Conrad die Avira AntiVir® Security Suite 2009 für 9,95€.

Auch für Nicht-Leser.

AW: Vorteil für PCGH-Leser: Avira Antivir Premium mit Lizenz für 15 Monate [ANZEIGE]

so far

Aha nur weil du es nicht brauchst, brauchen es alle anderen auch nicht :daumen2: Ich nutze seit 3 Jahren Antivir Premium!

so far
Und was benutzt du? Ích bin mit Antivir (allerdins in der Free-Version) sehr zufrieden.

Kann ich mich nur anschließen, die Free ist TOP!

Ich hab auch die Premium (und die Free) auf meinen rechner laufen. und ich kann mich nicht beklagen. TOP produkt

jo hab auch seit Jahren die FREE Version aufm Rechner..kann mich nich beklagen

Teuer!!!

Bei Conrad die Avira AntiVir® Security Suite 2009 für 9,95€.

Auch für Nicht-Leser.
stimmt, hab davon ne mail bekommen...dann würde ich lieber 10€ weniger zahlen, statt die 3 Monate zusätzlich zu bekommen :D

Ich bin nicht wirklich ein Freund von Antivir. Es ist zwar kostenlos und dafür nicht schlecht, was die Leistung angeht. Ich musste aber schon diverse OS säubern, nur weil Antivir Probleme gemacht hat.

Für User, die ihren Rechner mitsamt OS nicht wirklich sauber halten ist Antivir nicht geeignet. G-DATA und Kaspersky sind da etwas kulanter.

Ich bin nicht wirklich ein Freund von Antivir. Es ist zwar kostenlos und dafür nicht schlecht, was die Leistung angeht. Ich musste aber schon diverse OS säubern, nur weil Antivir Probleme gemacht hat.

Für User, die ihren Rechner mitsamt OS nicht wirklich sauber halten ist Antivir nicht geeignet. G-DATA und Kaspersky sind da etwas kulanter.

Hab auch G-Data Internet security drauf,muß sagen bin voll zufrieden.Avira ist zwar auch nicht schlecht,kommt aber nicht an G-Data ran.:devil:

zumal in GDATA 2009 der Avira drinsteckt... :ugly: :what:

Ich bin überzeugter Kaspersky Nutzer, und ihr? ^^

Nutze seit Jahren Antivir Free. Hatte nie Probleme und bin sehr zufriedend damit. :daumen:

Benutze AntiVir auch seit anfang der version 6 in der FREE :daumen:

Den Vorteil darin mag jeder für sich begründet sehen - Avira hat sich, zumindest was ich kürzlich von der Suite auf dem Rechner meiner besseren Hälfte gesehen habe, gegenüber den Vorgängerversionen nicht verbessert.

Am meisten stört mich, dass man auf Grund der häufigen positiven Fehlalarme - wenn es darauf ankommt - geneigt ist, Dich Meldungen entnervt wegzuklicken ...

Kaspersky hat mir der aktuellen Suite ein sehr ausgewogenes und gelungenes Produkt am Markt - das macht auf die bald verfügbare, neue Auflage neugierig.

Hai!
Benutze auch AVira Antivir Free Edition.:daumen:
Hatte Früher Bitdefender,hatt ständig Genervt.
Jetzt mit Avira hab ich kein Firewallgezeter mehr,andere Probleme wie Fehlalarme kenn ich auch nicht.Kommt darauf an wie man Erkennungsstufe
einstellt.Je höher desto mehr Fehlalarme.
Hatte mehrere Trojaner und Malware,wurden sofort erkannt und gebannt.
Weiter so Avira! Achso! Für umsonst ist es eine Gute Virensoftware.
Mikel

Ich bin überzeugter Kaspersky Nutzer, und ihr? ^^

Ja, Kaspersky ist das letzte Antivirenprogramm was ich benutzt habe. Ich nutze KEIN Antivirenprogramm mehr. Kostet KEIN Geld, KEINE Leistung und vor allem KEINE Nerven.

so far

Nutze auch Avira free version und muss sagen ist wirklich top, im gegensatz zu anderen virenprogrammen für die man auch noch nen haufen geld zahlen muss. in verbindung mit zone alarm pro, tadellos.

Ja, Kaspersky ist das letzte Antivirenprogramm was ich benutzt habe. Ich nutze KEIN Antivirenprogramm mehr. Kostet KEIN Geld, KEINE Leistung und vor allem KEINE Nerven.

so far

Ich möcht nicht wissen wieviel Mal-Spyware, Trojaner und was weiß ich nicht, schon alles auf dem Rechner hast.

Noch hast vielleicht Deine Nerven geschont, aber das ist dann irgendwann vorbei und es kostet Dich mehr Nerven als Dir lieb ist.

Bin auch kein Freund von Antivir und nutze Kaspersky, und meine Nerven sind sowas von entspannt. Habe auch keinerlei Leistungseinbussen. Wenn man alles richtig einstellt, dann läuft das Prog. ohne das mans merkt.

Zurück