Vorstellung meines Projektes

Ich denke eine dünne Metalfolie kann nicht schaden, im Gegenteil und bei ausreichend Platz würde ich das gesamte Fach noch zusätzlich dämmen. So ist auf alle Fälle Ruhe angesagt.

Ein Acrylfenster ist wirklich sehr kratzanfällig, ich würde auch Echtglas nehmen, nur kann man Acryl schön beleuchten und es ist farbig auch sehr günstig im Vergleich.
Solls denn farbig werden das Fenster? :)

Wenn du eine ausziehbare Vorrichtung verbaust, am besten einen komplett vom Schreibtisch entfernbaren Tray und dann sind hoffentlich auch Kupplungen eingeplant?! ;)
Das wär ein Traum... :hail:

Werde die Acryplatte gesponsort bekommen, in den Maßen DIN A3 5mm. Meiner Meinung nach schauts besser aus wenn alles beleuchtet ist.
Möchte gerne 16/13er UV - Schläuche mit Tüllen verbauen, ob Kupplungen zum Einsatz kommen weiß ich noch nicht, eventuell nur zum Entkoppeln des Tray's.

Die Metalfolie steht ja nur zur Auswahl, heist nicht, dass sie auch verbaut wird.

Zum Thema Abhören sage ich nur - fail!
Das hat hier gar nix zu suchen und ist Themaverfehlung!

Ehm, nein hat ja gar nichts mit EMF zu tun. Nur weil dich nichts interessiert ist es noch lange kein fail. Ausserdem finde ich die ständigen failsager eh kindisch.

Ehm, nein hat ja gar nichts mit EMF zu tun. Nur weil dich nichts interessiert ist es noch lange kein fail. Ausserdem finde ich die ständigen failsager eh kindisch.

^^na wenn mich nichts interessieren würde, warum plane ich dann so ein Projekt?!?
Bitte erst denken, dann schreiben! Thx

Hast du 16/13er Schlauch schon mal verbaut?
Der knickt ja relativ leicht ein im Vergleich zu 16/10, welcher mit das beste in Sachen enge Biegeradien ist.
13/10, 11/8 und 10/8 sind auch gut zu verlegen, ich speziell hab mit 10/8 meine CPU, Graka, NB und SB verschlaucht und das ohne Probleme.
Aber 16/13 würde ich nicht nehmen...

Momentan habe ich in meinem Rechner ein 10/8er Schlauch, finde nur dass es optisch nicht viel her macht, bzw 16/10 schaut dann schon besser aus.

In der Planung stehen dann entweder 16/10 oder 16/11. Muss dann nur schauen wie es mit der Verfügbarkeit Im Vergleich von 16/10 zu 16/11 ausschaut.

also ich find die idee nicht schlecht nur würde ich an deienr stelle echtglas nehmen desweiteren einen schönen beleuchteten schlauch und das netzteil hiten an den tisch montieren garantiert super ^^

Zurück