*VORSICHT* vor Wärmeleitkleber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *VORSICHT* vor Wärmeleitkleber.

Also ich verstehe eure Aufregung nicht. Letztlich stellt das hier nur eine 2. Meinung zu den "ist ja ach so einfach"-Anleitungen mit dem Tiefkühlfach dar.

Ich habe wie oft größere Beträge in den Sand gesetzt. Ob sie nun mit Computern, Auto, Möbeln, Hauselektronik oder sonstwas zu tun hatten. Und euch wird das im Laufe eures Lebens ebenso passieren. Den Zeitwert von ~200€ zu "ruinieren" ist für einen Schüler oder Studenten vielleicht schwerwiegend, aber letztlich entspricht das auch nur 1mal tanken, 1mal auswärts essen und 1-3 unsinnigen Anschaffungen der Ehefrau...

Ich finde es eher sehr couragiert wie der TE hier reagiert hat.
Gut er hat einer Fehler gemacht und 300euro vermeintlich zum Fenster rausgeschmissen. Aber dann wenigstens davor zu warnen und sich vorm gesamten forum einzugestehen das man Bockmist gebaut hat finde ich sehr vorbildlich.
Die Leute die ihm deswegen noch einen drüber verpassen haben es selbst nicht besser verdient.
Ein forum ist doch schließlich dazu da um Erfahrungen auszutauschen.. Positive wie negative. Manchmal hat man das Gefühl das die vermeintliche Anonymität hier echt zum trollen verleitet!

Also nochmal an den te:
Danke für die Hinweise und die Tips wie man das Problem gelöst bekommt!
Nebenbei noch mein Beileid das dir die Speicherbausteine so entgegen gekommen sind :( da kann man wohl nicht mehr viel machen :/

Na ja, war ja nur ne GTX680. Dann kaufst du dir einfach mal eine TITAN und gut. :D Tut mir leid aber da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Einfach vorher mal in die Thematik einlesen, bevor man mit der Brechstange rangeht.:schief:

zum TE: haste echt glück gehabt,dass es jetzt,ne gtx 680 war,die schrott ist.
war ja zum glück nicht deine aktuelle graka,hoffe ich. :D

ich habe bisher,die letzten 5-6 grakas alle umgebaut auf wakü.
und wenn ich kühlblöcke verwendet habe,dann nur mit den normalen klebepads.
denn genau aus diesem grund mag ich diese kleber nicht.und absolut nicht auf der gpu.

wenn die karte noch einen zweck erfüllen soll,frag beim hersteller nach,ob es zu reparieren geht,ansonsten,nagel an die wand und die karte als bild verwenden.

Wer zu dumm ist die ohne was kaputt zu machen abzumachen.. selbst schuld :lol:

Hab das schon oft gemacht, 20min ins Gefrierfach und ab gingen sie, ganz easy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück