Nemesis28021982
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf
ja und wo kann ich mir die bilder angucken????
ja und wo kann ich mir die bilder angucken????
.gif)

@ Ob4ru|3r
Kichern? Eher stöhnen ... heute war Heft-Abgabe![]()

Irgendwie hört sich die Arbeit bei euch immer interessanter an. Um auch einmal in diese Kerbe zu schlagen: Ist der Aussage bezüglich des Fluchens etwas über die Leistung der Karte zu entnehmen?Du hast ja auch besonders schwer gelitten. Was hast du denn großartiges geleistet, außer viel zu fluchen?![]()

Jein. Das anfängliche Fluchen hatte Gründe, die sich einige Tage später [heuteThe_Final schrieb:Ist der Aussage bezüglich des Fluchens etwas über die Leistung der Karte zu entnehmen?
] gegeben haben. Und im Übrigen neige ich dazu, vor mich hin zu fluchen - im positiven wie im negativen Sinne.Och, ihr Armen, ihr habts schon nicht leicht ..... könnt nicht mal nach eigenem Ermessen eure neuen, noch exklusiven Spielzeuge richtig austesten und müsst parallel doch tatsächlich euer Heft fertig bekommen (wehe es kommt zu spät am Mi. !!!!!!@ Ob4ru|3r
Kichern? Eher stöhnen ... heute war Heft-Abgabe![]()
) ..... ihr habt mein Mitleid. 

- Sprach der Bench-Marc von seiner Fermi-Teststation aus.Spielen ist das Eine, arbeiten das Andere![]()
Ich habe schon so lange auf diesen Freitag gefreut, denn zwei 480er warten auf mich
Aber zuerst muss ein 980X in mein Besitz kommen.![]()
Kannst dich darauf einstellen dass der erst in der 2 ten April Woche lieferbar ist ! Will mir auch einen kaufen und hab mich mal bei diversen händlern informiert.
Gruß
Und im Übrigen neige ich dazu, vor mich hin zu fluchen - im positiven wie im negativen Sinne.