Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Ach und ich dacht schon das alle die sich im Umlauf befinden gefälscht sind... :lol:

AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Hehe.
Was für ein Hype wegen einer neuen Graka.

Und was für ein Glück für PCGH. Das mit den gefakten Benchmarks ist
ja eine riesen Werbung.:D
Böse wer dahinter eine "getarnte" Werbeaktion" vermutet :devil:

Ist die Karte denn schneller, oder langsamer als in diesen Benchmarks ?
Hehe

wo kann man die anschauen ?

hab nix gefunden oder gesehen ?!

Gruß

Ich habe mich noch nicht mal aus die Suche nach Benchmarks gemacht. Weil ich erst sicher bin wenn z.B. PCGH ihre Benchmarks veröffentlicht das heiß am Samstag.

nvidia schreckt aber auch vor garnichts zurück :D

Die wurden auch im 3dcenter Forum gepostet.
Hab mir schon gedacht das die nicht echt sind.Als ob irgend einer bei PCGH so blöd wäre sowas zu leaken und damit die NDA zu brechen.

Vor der Aufhebung des NDA betrachte ich ohnehin ALLE Benchmarks als Fälschungen. ^^

Kalter Kaffee...
Ist ja nichts Neues, gab's auch schon in der Vergangenheit.:wayne:

ich würde die gefälschten auch gerne mal sehen.

Kalter Kaffee...
Ist ja nichts Neues, gab's auch schon in der Vergangenheit.:wayne:

Es geht jett auch nicht darum, ob irgendeine Fälschung im Internet kursiert, sondern vielmehr darum, dass es eine Fälschung ist, die angeblich von pcgh kommen soll, sodass wir (die Community und alle pcgh Leser) diese benches nicht glauben sollen, was wir eventuell getan hätten, da sie ja von pcgh wären.

Es geht jett auch nicht darum, ob irgendeine Fälschung im Internet kursiert, sondern vielmehr darum, dass es eine Fälschung ist, die angeblich von pcgh kommen soll, sodass wir (die Community und alle pcgh Leser) diese benches nicht glauben sollen, was wir eventuell getan hätten, da sie ja von pcgh wären.

Sorry, aber glaubst du alles was PCGH schreibt oder findest du alles glaubwürdig wenn PCGH draufsteht :huh: Dann hast du ein ganz anderes Problem. :schief: Sicher muss PCGH das klar stellen, aber das ist auch alles. Das Problem hat nicht nur PCGH, sondern auch andere Seiten.

Ich wusste schon immer, dass eine mit Spaxschrauben zusammengehaltene Attrappe nie und nimmer _so_ schnell sein kann :ugly: :lol:

kostenlose PR. Was wollt ihr mehr ^^

Na da wäre ich eh nicht drauf reingefallen, da meine Heimat was Benchmarks,Hardware,etc, nur PCGH ist :hail:
Deswegen die paar Tage kann ich noch verschmerzen, hoffe nur das wenn die Nvidia Dinger endlich draußen sind sich auch was am Preis bei ATI geht.

Angebliche PCGH-Benchmarks, die auf irgendwelchen dubiosen Seiten auftauchen, hätte ich ohnehin nicht für glaubwürdig gehalten. Die Frage ist, wer euch das in die Schuhe schieben will. :-o

Sorry, aber glaubst du alles was PCGH schreibt oder findest du alles glaubwürdig wenn PCGH draufsteht :huh: Dann hast du ein ganz anderes Problem. :schief: Sicher muss PCGH das klar stellen, aber das ist auch alles. Das Problem hat nicht nur PCGH, sondern auch andere Seiten.

Da ich nicht alles glaube, wo pcgh draufsteht, zeigt das Wörtchen "eventuell". Eventuell sollte man sich die Posts erstmal genau durchlesen, bevor man diese kritisiert. :schief:

Zurück