Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

AW: Vorsicht: Gefälschte GTX-470/480-Bechmarks im Umlauf

Hatte jetzt auch eher einen Fake vermutet, aber freut euch doch eine bessere Werbung könnte es gar nicht geben.

MFG
windows

Für "gute" PCGH Benchmarks kann ich auch noch ein paar Tage warten.

Also ich denke, das die PCGH-Redakteure ja schon die neuen Karten in der Redaktion haben, also wissen Sie, welche Benchmarks stimmen würden und welche nicht.

Abwarten und Grüntee trinken =)

Ich kann mir grad gut vorstellen wie sie da in ihrer Redaktion sitzen, die PCGH Redakteure, wie sie den ganzen Tag irre vor sich hinkichern und im Stillen ihre Testmuster durchtesten können und uns bis zum 27. nix sagen können/dürfen ..... :D

seltsame aktion... wer hat denn davon irgendwas?
muss wohl so eine art scherz sein, einen sinn scheint das nicht zu haben.

@ Ob4ru|3r

Kichern? Eher stöhnen ... heute war Heft-Abgabe :fresse:

Du hast ja auch besonders schwer gelitten. Was hast du denn großartiges geleistet, außer viel zu fluchen? :P
Irgendwie hört sich die Arbeit bei euch immer interessanter an. Um auch einmal in diese Kerbe zu schlagen: Ist der Aussage bezüglich des Fluchens etwas über die Leistung der Karte zu entnehmen? :ugly:

@ PCGH_Carsten

Haha :D

Die Diagramm-"Bauerei" kommt ja erst noch und der CMS-Spaß. Aber Hut ab vor dem Print-Artikel!

The_Final schrieb:
Ist der Aussage bezüglich des Fluchens etwas über die Leistung der Karte zu entnehmen?
Jein. Das anfängliche Fluchen hatte Gründe, die sich einige Tage später [heute :fresse:] gegeben haben. Und im Übrigen neige ich dazu, vor mich hin zu fluchen - im positiven wie im negativen Sinne.

@ Ob4ru|3r

Kichern? Eher stöhnen ... heute war Heft-Abgabe :fresse:
Och, ihr Armen, ihr habts schon nicht leicht ..... könnt nicht mal nach eigenem Ermessen eure neuen, noch exklusiven Spielzeuge richtig austesten und müsst parallel doch tatsächlich euer Heft fertig bekommen (wehe es kommt zu spät am Mi. !!!!!! :devil:) ..... ihr habt mein Mitleid. :schief:

Ich habe schon so lange auf diesen Freitag gefreut, denn zwei 480er warten auf mich :devil:

Aber zuerst muss ein 980X in mein Besitz kommen.:ugly:

Spielen ist das Eine, arbeiten das Andere ;)
- Sprach der Bench-Marc von seiner Fermi-Teststation aus.

Der firmeneigene Tester "Schoko-Michel" in der Süßigkeitenfabrik jammert auch den ganzen Tag über die miese Beleuchtung an seinem Arbeitsplatz und dass er unter solchen Umständen seine Berichte fertig bekommen muss. ^^

Ich habe schon so lange auf diesen Freitag gefreut, denn zwei 480er warten auf mich :devil:

Aber zuerst muss ein 980X in mein Besitz kommen.:ugly:

Kannst dich darauf einstellen dass der erst in der 2 ten April Woche lieferbar ist ! Will mir auch einen kaufen und hab mich mal bei diversen händlern informiert.

Gruß

Bin ich ja mal gespannt was die Karten können :p, hoffentlich was ordentliches :D

Jaja. Eventuell wird das ganze ein gewaltiger Jux, und das jetzt veröffentlichte Material sind die echten Bechmarks, und das was am Samstag Morgen kommt gefälscht.:lol:

Und im Übrigen neige ich dazu, vor mich hin zu fluchen - im positiven wie im negativen Sinne.

Ich kann's mir bildlich vorstellen:

'Holy shit geht das Ding ab. ****, Caaaaaaaaaaaaaarsten! Willste mal nen 4 stelligen Fraps bei Crysis sehen?!

Shit, und jetzt muss ich da auch noch was drüber schreiben. Nix is, ich pack das Ding jetzt ein und geh nach Hause...'

:D

Hmm - LOL - vielleicht sollte ich mir mal wieder ein Abo holen - die Reds sind einfach unschlagbar.

Es ist aber auch absurd - die Site und das Forum hier sind um Längen informativer und Unterhaltsamer. Die Printausgabe wird - zugegeben sehr langsam - zum Anachronismus.

Irgendwann müsst ihr doch mal über einen "Donnations" Button oder so Etwas nachdenken - sonst nagt der Print-Verlag am Hungertuch.

Zurück