oder man lässt schlichtweg die GTX560Ti weiter werkeln...![]()
Schließe mich da anIst richtig. Warum sollte man nur für WoW auch eine 560ti gegen eine neue aufrüsten? WoW kann selbst mit einer Bananenschale als Grafikbeschleuniger noch gespielt werden.
Also für WoW sollte die 560Ti auch in Full-HD noch gut ausreichen... anders sähe es aus, wenn BF3 oder Metro2033 @max auf dem Speiseplan stünden

wenn's nicht anders geht.

Dein CPU Bremst sogar eine 560ti... Welcher Dual Core ist das denn?

genau aus diesem Grund hab ich das Thema angefangen, ich wusste nicht ob mein ganzes System schon viel zu alt ist für die neuen Grafkkarten.Dein CPU Bremst sogar eine 560ti... Welcher Dual Core ist das denn?
Hi
genau aus diesem Grund hab ich das Thema angefangen, ich wusste nicht ob mein ganzes System schon viel zu alt ist für die neuen Grafkkarten.
Und ja ich bin bereit mir einen Gefallen zu tun und alles neu zu machen, anschaffen.
Nur das dann auch max 1000 euro zu verfügung stehen.
LG
heap

Das ist exakt der Grund warum ich alles neu brauche, zum Briefe schreiben langt das alte Zeugs auchDie dürfte dich in jedem Battleground oder in jedem Raid gnadenlos ausbremsen.

Dann mal hopphopp einen neuen Thread erstellen... Da werden sie geholfenHi,
länger her aber bin ja nie wirklich weg gewesen
und werde dem Rat nachgehen und ein neues Thema erstellen und es muss ein neuer PC her.
Cheers
heap