Vorschlag eines "Zustimmung"s-Buttons

:D Macht ja nix. Dazu sind Disskusionen ja da ;)

Ich hab auch schon erlebt, dass sich zwei Leute über die Begriffe "das Selbe" und "das Gleiche" gestritten haben, bis beide gemerkt haben, dass beides das selbe ist :lol:

Sorry für Doppelpost, aber darauf muss ich eingehen:

"Das Selbe" bedeutet, du hast genau diesen einen Gegenstand. "Das Gleiche" bedeutet, du hast einen anderen, identischen Gegenstand.

Und als kleiner Rechtschreib- und Grammar-Nazi HASSE ich es, wenn Leute sowas falsch machen, genau wie die Verwechslung von "als" und "wie" :lol: :ugly:

"Das Selbe" bedeutet, du hast genau diesen einen Gegenstand. "Das Gleiche" bedeutet, du hast einen anderen, identischen Gegenstand.

Und als kleiner Rechtschreib- und Grammar-Nazi HASSE ich es, wenn Leute sowas falsch machen, genau wie die Verwechslung von "als" und "wie" :lol: :ugly:

Ich als gemeiner Badenzer kann das eigentlich gar nicht unterscheiden :D Muss Ich ehrlich zugeben. Und falls Ich dich damit an den Rand des Wahnsinns treiben sollte, tut mir das schon im Voraus leid :D

Verdammt, das wollte ich eigentlich erklären. :D

@Topic
Dass die Bedeutung der Ausdrücke zu ähnlich ist wurde ja schon erwähnt, also wäre eine diesbezügliche Ergänzung sinnfrei.
Der 'Gefällt mir' Button dient hauptsächlich zur Verringerung der Posts, ein zusätzlicher 'Gefällt mir nicht' Button würde aber zu Mobbing führen, also sollte man einfach alles so lassen wie es ist.

Zurück