Vorschau AMD A8-3850 APU mit Gigabyte's A75M-UD2H

echt sind die so billig? :ugly:

Hätte die jetzt eher in den 100-150€ Bereich gepackt

Dann halt in den <50€ Bereich. Besser? :D

Naja, als sie raus kam? ;)

Ich beschäftige mich mit den kleinen Karten eigentlich nie :ugly:

Das man Sie jetzt hinterher geschmissen bekommt ist klar, gibt ja teils die 5870 für rund 150€ schon NEU! Wenn ich da dran denke, das ich knapp 300€ für ne 2 Monate alte bei ebay gezahlt habe...

Aber die Karte werkelt und werkelt und werkelt ^^ Die hat schon ~6700 Stunden Betrieb hinter sich :D

HA wusste ich doch das ich das irgendwo mal gesehen hatte :D

Btw. sorry, ist bei mir ganz unter gegangen, meine Sachen mal durch zu schauen :ugly:

Nur weil das da drauf steht bzw. es Schottenland schreibt, muss das nichts heißen. Denn drauf schreiben kann man vieles, was im BIOS angeboten wird, ist was anderes. Unsere Llano-Boards bieten alle maximale DDR3-1866. Bei Asrock auf der Website wird auch dann einiges klar: Da heißt es "Supports Dual Channel DDR3 2400+ (OC)". Damit alles gesagt :P

Das ist die Crux die schon die ct festgestellt hat. Es brauch DDR3-1866 oder mehr damit die GPU vernünftig läuft.

Ich kann derzeit den Liano nicht viel positives abgewinnen und teile da die Meinung der ct dass ein Phenom2 + dedizierte Grafik im gleichen Preisrahmen mehr Leistung hat.

AMD hat damit meiner Meinung gut etwas geleistet. Schade das deren Verkaufszahlen eher nicht so gut sind, aber diese Firma hat auf jeden Fall Respekt verdient, alleine schon wegen der vielen Arbeitsplätze in Dresden und im Gegensatz zu Intel haben die kaum Kohle. Also Leute, kauft ruhig mal AMD, auch wenn Intel evtl. ein wenig schneller ist (beim zocken sowas von scheiß egal!), aber diese Firma gehört in allen Bereichen unterstützt. Weiter so!!!

AMD hat damit meiner Meinung gut etwas geleistet. Schade das deren Verkaufszahlen eher nicht so gut sind, aber diese Firma hat auf jeden Fall Respekt verdient, alleine schon wegen der vielen Arbeitsplätze in Dresden und im Gegensatz zu Intel haben die kaum Kohle. Also Leute, kauft ruhig mal AMD, auch wenn Intel evtl. ein wenig schneller ist (beim zocken sowas von scheiß egal!), aber diese Firma gehört in allen Bereichen unterstützt. Weiter so!!!
Das heißt wir sollen Sachen mit schlechterem P/L-Verhätnis + schlechterer Gesamtleistung kaufen, weil du AMD toll findest?
Lass mal, ich brauch die Leistung.

Zurück