"Vorlese"App gesucht

Metalic

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

ich suche für meinen Vater eine App die Texte vom Smartphone (Nokia Lumia) vorliest. Bin mit Windows Phone halt überhaupt nicht vertraut und bin mir auch nicht so sicher ob es sowas gibt für das OS.

Ob die App nun was kostet oder nicht ist relativ wurst. Wenn es funktioniert bin ich immer gerne bereit etwas dafür zu zahlen.

Vielen Dank schonmal für die Tips (die hoffentlich kommen :ugly: )

Also auf der von dir verlinkten Seite finde ich keine Unterstützung vom Lumia oder bin ich dafür nun zu blind?

Wenn ich im App Store nach dem Programm "Text-to-speech" suche finde ich es auch, allerdings ließt die App mir nur Texte vor, die ich vorher eingebe oder einspreche.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip

Sry für den Doppelpost. Aber ich versuche hier nochmal einen Anlauf, vielleicht weiß ja doch der Ein oder Andere noch eine App die mir helfen könnte. Mein Vater geht mir mit dem Thema nämlich echt aufn Senkel :schief:

Hi,

ich suche für meinen Vater eine App die Texte vom Smartphone (Nokia Lumia) vorliest. Bin mit Windows Phone halt überhaupt nicht vertraut und bin mir auch nicht so sicher ob es sowas gibt für das OS.

Ob die App nun was kostet oder nicht ist relativ wurst. Wenn es funktioniert bin ich immer gerne bereit etwas dafür zu zahlen.

Vielen Dank schonmal für die Tips (die hoffentlich kommen :ugly: )

Och Metalic, in Klassenarbeiten wird nicht geschummelt! :lol:

Zurück