• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Vorbereitung für gtx580 oder cayman

AW: Vorbereitung für gtx580 oder cayman

hmmm thx ....fag:D

Ps: der q9650 ist die bessere Wahl, wenn mein Board die schafft. ist der gut zu ocen ^^
 
AW: Vorbereitung für gtx580 oder cayman

Also als CPU den Intel Core i7-870, als Mainboard das ASUS P7P55D-E und als RAM G.Skill Ripjaws DDR3-1333 CL7.
Damit wärst du bei ~405€.

Intel Core i7-870, 4x 2.93GHz, boxed (BX80605I7870) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-4GBRH) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

ASUS P7P55D-E, P55 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBBN0-G0EAY00Z) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Also ich denke jetzt schon, dass das mehr Sinn machen würde. Oder du wartest auf den neuen Sockel LGA1155 und die neuen Intel-CPUs, auch genannt SANDY BRIDGE, welche Anfang 2011 starten.
 
AW: Vorbereitung für gtx580 oder cayman

Mainboard müssen wir noch austauschen, Speicher evtl auch Corsair ist nicht schlecht zb, also 1666 solte das board schon machn , deswegen der speicher ist wichtig , das hat nichtmal heatpipe ...... aber vielleicht trotzdem gut ka ,


Schau nicht auf den Preis , gute Leistung ist wichtig , und das Zusammenspiel der Komponenten -- zum fairen Preis


Kohle ist erstmal relativ , wer billig kauft kauft zweimal:daumen:
 
AW: Vorbereitung für gtx580 oder cayman

ich schwanke jetzt zwischen q9650 ohne board und speicher +gtx580 oder cayman . Und sandy bridge oder i7 thx
wie gesagt , brauch das nicht zum rendern oder videobearbeiten , sondern zum zohgn, und die max leistung aus der grafa rauszuholen praktisch 3D-Anwendungen;)
 
AW: Vorbereitung für gtx580 oder cayman

Also ich würde jetzt mal so behaupten, dass er weder klug ist, den 9650, noch S1366 zu kaufen. Warte mit dem Prozzi auf den Sandy Bridge. Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass du noch warten kannst, denn dein Sys sollte wohl noch alles sehr gut packen.
 
AW: Vorbereitung für gtx580 oder cayman

ich denke du hast recht , werde ich tun. Dann gibts auch passende Wasserkühler


aber dann haben wir auch wie jetzt das selbe Problem , welches Board welche cpu , billig sind die Neuen nicht beim Release :daumen2:
 
AW: Vorbereitung für gtx580 oder cayman

Naja, so würde ich das nicht sehen. In der Regel schafft es die Mainstream CPU Problemlos an die besten Vorgänger vorbei. Von daher wirst du P/L auf keinen Fall einen Rückschritt machen.
 
AW: Vorbereitung für gtx580 oder cayman

Mainboard müssen wir noch austauschen, Speicher evtl auch Corsair ist nicht schlecht zb, also 1666 solte das board schon machn , deswegen der speicher ist wichtig , das hat nichtmal heatpipe ...... aber vielleicht trotzdem gut ka

You made my day :lol: :lol: :lol:
 
AW: Vorbereitung für gtx580 oder cayman

Thx erstmal an alle.

Ich warte..............

Aber q9650 OC wäre eine Option
 
Zurück