Sesfontain
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
das die Nehalems so'billig' werden hätte ich nicht gedacht aber wie andere schon meinten X58 frisst alles auf ..da kaufe ich lieber ein billigeres Core2 Modell
Der Meinung bin ich auchdas die Nehalems so'billig' werden hätte ich nicht gedacht aber wie andere schon meinten X58 frisst alles auf ..da kaufe ich lieber ein billigeres Core2 Modell
Nein, denn es gibt eine seperate 'Mid Range' Schine, sprich eigenen Sockel.würde nicht zu schnell vorab urteilen ! das sind die ersten bretter,und die nachfolger werd schon billiger werden.
Nein, denn es gibt eine seperate 'Mid Range' Schine, sprich eigenen Sockel.

Ich lach mich tot...Geizhals schrieb:Besonderheiten: ATI CrossFire (x16/x16), nVIDIA SLI (nur x8/x8)

Schonmal was von Lockangeboten gehört?!Sooo... nun ist auch das erste günstige X58 Board bei Geizhals gelistet..
Gigabyte GA-EX58-UD5
M&M Computer = 149,90EUR (Art.-Nr.: L16_1062295)
VV Computer = 159,90EUR
Und da sag nochmal einer man bekommt kein "günstiges" X58 Board![]()
Ach, der Chrisch will nur mal wieder so tun als ob der Nehalem nicht soo teuer sind...Aber ist euch mal der Preisunterschied aufgefallen?
Bei VV-Computer 160€ und bei Connected24 gleich 100€uronen mehr![]()

Zum SLI:Ich lach mich tot...
Nvdia wird von den bösen Herstellern wieder vernachlässigt.
Aber ist euch mal der Preisunterschied aufgefallen?
Bei VV-Computer 160€ und bei Connected24 gleich 100€uronen mehr![]()
SLI läuft x16/x16 und nicht x8/x8, das ist nen Fehler seitens Geizhals.Alle Angaben ohne Gewähr. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter!
Warum sollten 2 unterschiedliche Shops die mehr als ein X58 Board gelistet haben geradeSchonmal was von Lockangeboten gehört?!
Du weißt, wie die funktionieren, wie mans macht usw?!

Intel schießt sich genau wie NV mit den GTX260/70/80/90 ein eigentor