Vorankündigung: Logitech Maus-Modding-Contest

AW: Vorankündigung: Logitech Maus-Modding-Contest

Habe mal die Maske für Illustrator erstellt, der Pixelkram geht ja gar nicht.
http://www.putlocker.com/file/FEAFA1AA751C427F

Vielen Dank! Funktioniert mit Inkscape super^^

Edit: Achja was ich noch fragen wollte...Wie groß darf das Bild denn sein? Habe jetzt als Einstellung 1063x1417, da mir das Original zu verpixelt wäre.
Gibts da auch ein Maximum von x Megabyte, die das Bild nicht überschreiten sollte? Finde nirgends eine Antwort.

Edit2: Habs gefunden! Muss .jpg sein und maximal 1 MB.

Zuletzt bearbeitet:

Schade...ich kann die Pdf nicht öffnen ... (oder bearbeiten ) , da keines meiner Edit-Programme das Format unterstützt(außer Fotoshop, wo meine Testversion schon abgelaufen ist und ich das nicht kaufen werde um vl zu gewinnen und vl eine maus zubekommen die ich später selber kaufen kann für etwas mehr/ weniger ...

Schade...ich kann die Pdf nicht öffnen ... (oder bearbeiten ) , da keines meiner Edit-Programme das Format unterstützt(außer Fotoshop, wo meine Testversion schon abgelaufen ist und ich das nicht kaufen werde um vl zu gewinnen und vl eine maus zubekommen die ich später selber kaufen kann für etwas mehr/ weniger ...

Normalerweise kann man doch in jedem PDF Betrachterprogramm die Seiten als .jpg spechern.

Wenn er es garnicht erst öffnen kann?
Aber sogar mein seit 3 Jahren nicht mehr upgedatetes Foxit kann die PDF-Datei öffnen.
Und wenn man öffnen, aber nicht abspeichern kann, macht man eben einen Screenshot.

Eine Frage an die Veranstalter hier: Darf ich das Design auch im Querformat einsenden? Man sieht mehr Details, das es besser den Monitor ausfüllt.

Habe meine 2 Entwürfe jetzt auch eingeschickt und wünsche den anderen ebenfalls viel Erfolg! :D

PS: Habe beide Bilder im Hochformat eingeschickt, da es kein Sinn macht, wenn die Redakteure sie dann wieder drehen xD

Zuletzt bearbeitet:

Warum zum geier sind meine beiden Vorschläge hier nicht zu finden?!
Klar, sind ja schon nicht die besten, aber mitmachen wollte ich dennoch. :,(

Ich finde hier leider auch meinen Entwurf nicht. Ich habe ihn fristgerecht hochgeladen und er verstößt auch keinenfalls gegen Teilnahmebedingungen.

Kannst mir noch mal schicken an ma@pcgh.de ... aber wahrscheinlich haben die Entwürfe gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen.

Leider finde ich die Entwürfe nicht mehr auf meinem Computer. :( Hatte einen Festplattencrash, wobei die Daten verlorengegangen sind.
Gegen die Teilnahmebedingungen habe ich keinesfalls verstossen, da ich die Gestaltung selbst gezeichnet habe. (1. Vorschlag: Sieht aus wie der Dopplereffekt; in schwarz/grau mit Visier rechts oben; 2. Vorschlag: Herbstblätter in Schwarz/Weiss)

Mein Entwurf war ebenfalls komplett selbst gezeichnet, enthielt also keine Gesichter, fremnden Inhalt usw., war als jpeg abgespeichert und ca. 800kb groß.
Sollte somit auch den Regeln entsprechen.

Vorallen sind auf ausgewählten Entwürfen Bilder zu sehen. Diese scheinen auch nicht selbst gemacht worden sein. (Sonnenuntergang irgendwo...)
Sowas müsste man auch aussondieren.

Leider finde ich die Entwürfe nicht mehr auf meinem Computer. :( Hatte einen Festplattencrash, wobei die Daten verlorengegangen sind.
Gegen die Teilnahmebedingungen habe ich keinesfalls verstossen, da ich die Gestaltung selbst gezeichnet habe. (1. Vorschlag: Sieht aus wie der Dopplereffekt; in schwarz/grau mit Visier rechts oben; 2. Vorschlag: Herbstblätter in Schwarz/Weiss)

Sorry, nicht gefunden ... auch keinen Eintrag in der Datenbank. Wurde das Hochladen auch wirklich abgeschlossen?

Mein Entwurf war ebenfalls komplett selbst gezeichnet, enthielt also keine Gesichter, fremnden Inhalt usw., war als jpeg abgespeichert und ca. 800kb groß.
Sollte somit auch den Regeln entsprechen.

Ich prüfe es, bitte noch mal an ma@pcgh.de schicken.

JAAAAAAAAAA!!!!! ICH HABE SIE GEFUNDEN! :) Es lebe das Backup! :)

@PCGH_Marco:
Ich glaube schon, dass der Upload funktioniert hat. Habe alles schön laufen lassen und keine Fehlermeldung
oder ähnliches Erhalten. Wenn das ok ist, würde ich die Bilder gerne nochmals schicken.

Danke Dir und a Gruass, HollyD.

Die Auswahl ist echt extrem schwierig, sind viele gute Entwürfe dabei. Ich habe das Gefühl, je länger man sich die Bilder anschaut, desto schwieriger wird die Auswahl. Deshalb finde ich es gut, dass man wenigstens 2 Stimmen hat.

komisch? die hässlichsten Mäuse bekommen die meisten Stimmen. Verstehe ich nicht!. Fertige Bilder auf die Maus drauf machen hätte ich auch gekonnt!

Zurück