FreakyBoyAMD
Komplett-PC-Käufer(in)
Vorankündigung des deutschen Bundestages !!
Hallo Leute!
Bin heut durch Zufall auf diesen Link gestossen und dachte mir bei dem Absatz mit "3. Verbot von Action-Computerspiele"..... was meinen die damit nur??....was soll das denn bitte schön sein? Wenn ich ein Spiel spiele, in dem ich ein schnelles Motorboot fahre und Hindernissen ausweichen muss, dann hab ich auch ein "Action-Spiel"
und das soll dan verboten werden?
? Oder wenn ich ein Spiel spiele, in dem ich Fussballspieler bin, hab ich genauso viel "Action" ... also was meinen die nur mit "Verbot von Action-Computerspiele"...??.das ist ein seeehr dehnbarer Begriff meiner Meinung nach!! Diskutiert einfach mit, ich bin schon sehr gespannt auf euere Meinungen!! Am 17. Mai führt der Petitionsausschuss des Bundestages die Sitzung mit unter anderm diesem Thema durch. Es ist auch auf dem bekanntem Bundestags- TV live mitzuverfolgen!
Hier der Auszug:
Vorankündigung
Am 17. Mai führt der Petitionsausschuss des Bundestages ab 13:00 Uhr eine weitere öffentliche Sitzung durch. Die Themen der Petitionen sind: 1. Privatisierung von Gewässern, 2. GEMA und 3. Verbot von Action-Computerspiele. Die Sitzung wird live auf Deutscher Bundestag: Deutscher Bundestag - German Parliament - Bundestag Allemand übertragen.
Hallo Leute!
Bin heut durch Zufall auf diesen Link gestossen und dachte mir bei dem Absatz mit "3. Verbot von Action-Computerspiele"..... was meinen die damit nur??....was soll das denn bitte schön sein? Wenn ich ein Spiel spiele, in dem ich ein schnelles Motorboot fahre und Hindernissen ausweichen muss, dann hab ich auch ein "Action-Spiel"
und das soll dan verboten werden?
? Oder wenn ich ein Spiel spiele, in dem ich Fussballspieler bin, hab ich genauso viel "Action" ... also was meinen die nur mit "Verbot von Action-Computerspiele"...??.das ist ein seeehr dehnbarer Begriff meiner Meinung nach!! Diskutiert einfach mit, ich bin schon sehr gespannt auf euere Meinungen!! Am 17. Mai führt der Petitionsausschuss des Bundestages die Sitzung mit unter anderm diesem Thema durch. Es ist auch auf dem bekanntem Bundestags- TV live mitzuverfolgen!Hier der Auszug:
Vorankündigung
Am 17. Mai führt der Petitionsausschuss des Bundestages ab 13:00 Uhr eine weitere öffentliche Sitzung durch. Die Themen der Petitionen sind: 1. Privatisierung von Gewässern, 2. GEMA und 3. Verbot von Action-Computerspiele. Die Sitzung wird live auf Deutscher Bundestag: Deutscher Bundestag - German Parliament - Bundestag Allemand übertragen.