Vor dem Start von Need for Speed Hot Pursuit: Welches war das beste NFS bisher?

aba mal ehrlich wer NFS Shift gut findet muss nen gestörtes verhalten zu rennspielen haben... das spiel war / is ohne mods bzw irgendwelche verbesserungen einfach grausam
kann ich so nicht bestätigen. am anfang hat mich die steuerung schon sehr abgeschreckt. aber nach einer gewissen zeit hat man sich dran gewöhnt. das einzige was mich richtig nervt, ist der drift modus.
 
Für mich ganz klar NFS Porsche!:hail: Obwohl Most Wanted auch ziehmlich gut war, sogar mit richtiger Story :>.
Der Karriere- und Evomodus von Porsche sind einfach super gewesen! Fand auch das Handling gar nicht so Arcade-lastig. Ausserdem war das Tunen der Wahnsinn! Nicht nur Motorpaket 1, Motorpaket 2, ...sondern richtiges Einzelteiletuning vom Vergaser über Auspuff bis zum Turbo. Dazu Getriebe, Domstreben und der ganze Mist. Optisch ging zwar nicht viel, ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Ich find es wichtiger vernünftige Autos zu fahren, anstatt irgendwelche aufgemotzten Reisschüsseln die fast Tempo 400 schaffen ;>
 
und noch eine "bis du alt genug, um XYZ überhaupt zu kennen?"-Umfrage :daumen2:

Mit 29 Lenzen und Dauer-PC-Besitz seit ich 13 bin, beantworte ich die Frage mal mit "ja", und meine Top3 sind:

3. Need for Speed 3
2. NFS Pro Street
1. NFS Underground 2

Platz 1 und 2 v.a. auch dadurch dass es keine Gummiband-KI gibt bzw. festzustellen ist. :daumen:
NFSUG2 ist klarer erster wg. der Open World und den wirklich WIRKLICH vielen Tuningmöglichkeiten.
 
Eindeutig NFS 3 und NFS Porsche
Aber wer kennt die schon noch, wenn man nicht grade Gamer-Dinosaurier ist wie ich?
NFS 3 haben nen Kumpel und ich grade vor 2 Wochen wieder aufm TV im Splitscreen gezockt, nachdem es uns gelungen ist eine bestehende Installation auf Win7 64 zum laufen zu bewegen :-)

Na ja Grafik pfui, aber Spaß ganz klar HUUUIII :-)

PS: Nach wie vor find ich die Fototexturen der Cockpits sehr ansprechend, die haben sich irgendwie am besten in die Gegenwart gerettet.
 
NfS Porsche. Feeling, Grafik und ein recht realistisches Fahrverhalten. Bei manch anderem Teil war das Fahrverhalten recht abenteuerlich auch wenn es keine Rennsimulation ist.
 
irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich bei Pcgh alles immer öfter wiederholt... Wurde doch auch schon zichmal gefragt, welches das beste Nfs ist/war. Und ich seh zunehmend mehr Werbung für Amazon, als Berichte über Hw. Beste Beispiel der Newsletter, erster Punkt, iwelche Spiele bei Amazon... Ganz klar :daumen2:
 
Richtig!

Da gab es echt noch zu jedem Ding ne Werkstatt :D fand das so super.. :daumen: Unterbodenbeleuchtung usw..

Heute darf ich die Spoilerbreite einstellen .. toll

Ansonsten Most Wanted oder Carbon war auch noch okay
Jap, ich hätt lieber immernoch Neonröhren anstatt das ich einstellen kann wie breit meine Reifen sind..

Platz 1: Underground 1
 
Most Wanted fand ich autotechnisch, spieltechnisch am besten.. Die Engine ist ********, sodass man selbst heute noch kein LAN game spielen kann wenn einer AA anhat, weils lagt wie sau... wobei das noch das kleinste problem ist (auf dem dach fahrende autos usw inklusive). Aber most Wanted hat spass gemacht, die Autos sahen geil aus und das Tuning war ok.

Underground 2 kommt auf dem zweiten Platz, weil mir erstens die Stadt saugut gefallen hat, der tuning modus cool war und man genau wie beim Tunen viel auswahl hatte: Verträge mit unterschiedlichen verpflichtungen und und und. Leider hat die Polizei gefehlt, aber die Outruns machen im LAN modus immernoch tierisch bock

irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich bei Pcgh alles immer öfter wiederholt... Wurde doch auch schon zichmal gefragt, welches das beste Nfs ist/war. Und ich seh zunehmend mehr Werbung für Amazon, als Berichte über Hw. Beste Beispiel der Newsletter, erster Punkt, iwelche Spiele bei Amazon... Ganz klar :daumen2:

1. Punkt: ja gabs schonmal aber is schon lange her glaub ich

2. So spielt das Leben. Wenn du nicht für die Website zahlst, muss es wer anders tun. dafür wurde Werbung erfunden. gibts aber meines Wissens auch schon länger hier im Internetz:devil:

(sry doppelpost)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klare Sache! :D

attachment.php
 
Zurück