Vor dem Start von Call of Duty Black Ops: Welches ist das beste Call of Duty?

Das Beste COD ist eindeutig CoD4 !!!
Gute Grafik, läuft auf "älteren" Rechnern.

Dedicatet Server (incl. Linux Files) UND Map Editor.

DAS sollte das Maß aller Dinge sein.... :hail:

Es sind gerade ein paar Beiträge mit offensichtlich rechtswidrigen Inhalt entfernt worden. Ich weise an dieser Stelle nochmal auf den Punkt 4.4 der Forenregeln hin. Derartige Inhalte und Anleitungen dazu sind nicht erwünscht.

B2T

Call of Duty 4, wegen dem das es richtige server gab und man jede menge mods und usermaps hinzufügen konnte!
Vom Gameplay finde ich COD6 allerdings besser! Nur Steam nervt echt unglaublich!

SP: MW (1) wegen der guten Story, da war MW2 einfach zu teuer und langweilig, aber dennoch gut
MP: da sind beide auf gleicher Ebene, bin aber mehr für MW2 da es über Steam kam.

sorry, blöde frage! COD MW natürlich und nicht MW2 oder sonst ein schrott! ! ! danke das ich so ehrlich sein durfte:ugly:

Ich mochte Cod bis MW 1 (was ich schon bei einem freund gezoggt habe), der Rest war mit "zu teuer".
Ich kauf ned solche Preise einfach lächerlich,...:daumen:

An alle seltsamen Firmen die Spiele verkaufen:

LAN-PARTY = gut => kaufgrund
+COOP Modus = gut => kaufgrund
dedicated Server = gut => kaufgrund

Frage ? Lan Modus und dedicated Server sind doch quasi kein mehraufwand oder ? warum nimmt man das immer mehr raus.

Mod-Möglichkeiten + Map editor = gut => Kaufgrund und machen Spiele auch längerfristig interessant.

50Euro sind ne Menge Geld aber ich hab genug Spiele wo ich sage es hat sich definitiv gelohnt.

Das Problem ist nur dass mittlerweile immer mehr KACK Games auf dem Markt sind die sich mit ich nenns mal "legendären" Namen wie Call of Duty schmücken und im nachhinein völlig ******* sind für Multiplayerfans die Abends die schnelle runde zu 3. oder 4. suchen.

Was ist so schlecht an einem schlichten Fenster mit Ping, Personenanzahl, Map und MODUS, ...

Das fix reagiert (nicht wie der BFBC2 login , server such Marathon,oder 100 connectionlosts bei Modern warfare 2 (bei mehr als einem Spieler))

Ein schlichtes Fenster ala Counter Strike Server Browser mit Schokolade und ner extra Portion FUN mit drin.

Das längste am Abend vor dem Zocken sollte das Windows Booten sein !

In diesem Sinne

PS: Ach ja, Ich liebe COD 1-5 und am meisten gezockt habe ich Cod 5 online , für LAN natürlich COD4

=> und für die Tonne COD 6

also glaub ich find COD 1 immer noch am besten.
Singleplayer war für damalige verhältnisse unschlagbar die atmosphäre ist
es immer noch und Multiplayer is auch ein traum... aber an 2ter stelle kommt
cod 4 wo ich aber leider nur den singleplayer bewerten kann, hatte einfach
keine zeit mehr des im mp zu zocken :(.

Für mich Call of Duty Modern Warfare da das Spass macht auf'ner Lan Party da kommt nix anderes ran :)
CoD 2 auf jeden :D Gerade auf Lans ist die Chat-Funktion derbe gut, sorgte bei uns für unendliche Lachflashs ("Vorsicht! Granate!" - " Toller Schuss!")
Und von der Storyvielfalt her kam nichts mehr an CoD2, find ich. Und die Grafik kann sich selbst heute noch sehen lassen.

Teil 5, für mich der beste von der Story, da mir die in Teil 4 und 6 nicht den roten Faden boten und Teil 1 und 2 nen bissel mäßiger vom gameplay waren, trotzdem hat Teil 4 den definitiv besten Multiplayer der bei keinem anderen Egoshooter jemals wieder erreicht wurde (bis morgen vlt. :ugly:)

PCGH schrieb:
Das beste Call of Duty ohne Black Ops: Modern Warfare 1 gewinnt in der PCGH-Leserumfrage
richtig wäre

Das beste Call of Duty : Modern Warfare 1 gewinnt in der PCGH-Leserumfrage

da Black Ops gar nicht zur Wahl stand, aber Amerika lässt grüßen :schief:

Huch? Welch eine News...

Da bekomme ich so dermaßen Wutanfälle :fresse:
Wo sind die alten Hasen, haben die nicht abgestimmt? Haben nur die Kiddies abgestimmt? Ich bin selber nicht allzu alt, aber CoD 1:UO war einfach das beste Spiel von allen, Multiplayer, als auch Singleplayer. CoD 2 war eine gute Fortsetztung. CoD 4 ist futuristicher quark im Singleplayer, der Multiplayer ist gut. CoD 5 fand ich auch super, endlich wieder WW2 :) und CoD 6 war reinfall...

Komisch, komisch alles :D

Zurück