• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Von welcher Marke ist meine Gaming Maus?

praktex2296

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
Sieht nach nem netten Forum aus :)
Ich hab mir gestern ein gebrauchten Rechner zugelegt und hab auch eine Maus dazu bekommen. Allerdings hab ich kein Plan von welcher Marke die ist, hab schon etliche Shops durch, hab aber nirgends dieses Logo gesehen. Kann mir einer weiterhelfen? ^^
 

Anhänge

  • 14355032607651835155488.jpg
    14355032607651835155488.jpg
    1 MB · Aufrufe: 159
TE
P

praktex2296

Schraubenverwechsler(in)
ZhiZhuA.. Aha ;D
Auf der Rückseite steht nur Made in China und Gaming Grade Sensor, Vielen Dank :)

Ist das hier so üblich, dass ich das Thema nun schließen sollte? Weiß nämlich nicht wie das geht.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ist das hier so üblich, dass ich das Thema nun schließen sollte? Weiß nämlich nicht wie das geht.

Brauchst du nicht, Threads, in die nicht mehr gepostet werden, versinken automatisch.

Ob die Maus nun was taugt oder nicht, weiß ich nicht, ich kenne sie nicht.
Aber du kannst den Thread ja dahingehend nutzen, deine Erfahrungswerte zu posten.
 
Oben Unten