Hey Leute,
Ich will meinen PC zum Geburtstag aufrüsten, Grafikkarte u. CPU hab ich schon, aber ich wollte evtl. auch von 2GB (Single Channel) auf 4GB (Dual-Channel) aufrüsten.. erstens wollte ich wissen, ob sich das überhaupt lohnt..
den PC benutze ich hauptsächlich zum Spielen, wie z.B. Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 usw.. ich habe z.Z. Corsair XM(L(weiß nich genau, ob das "L" dabei ist
))S2 800MHz DDR2.. und zweitens wollte ich noch wissen, brauch ich unbedingt die gleichen RAMs für Dual-Channel? oder gehen da z.B. auch GEIL Ram?
Danke im Vorraus
Ich will meinen PC zum Geburtstag aufrüsten, Grafikkarte u. CPU hab ich schon, aber ich wollte evtl. auch von 2GB (Single Channel) auf 4GB (Dual-Channel) aufrüsten.. erstens wollte ich wissen, ob sich das überhaupt lohnt..
den PC benutze ich hauptsächlich zum Spielen, wie z.B. Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 usw.. ich habe z.Z. Corsair XM(L(weiß nich genau, ob das "L" dabei ist
))S2 800MHz DDR2.. und zweitens wollte ich noch wissen, brauch ich unbedingt die gleichen RAMs für Dual-Channel? oder gehen da z.B. auch GEIL Ram?Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet:

hab nicht viel Geld übrig, um die zu kaufen.. kann ich nich rausfinden welche RAMs ich hab und dann die gleichen kaufen? halt nochma 2GB