• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Von PC auf Imac umsteigen | Unterschiede - Vorteile - Nachteile - eure Erfahrungen

Bei Russen muss man immer auf der Hut sein :crazy: :D

Meine Meinung dazu: Wenn man Software manipuliert, ist es eine Urheberrechtsverletzung.

Ich würde dem PC treu bleiben, wenn du unbedingt nen Mac willst, kauf dir einen.

Du kannst das Mac OS auch anpassen und es dann installieren. Aber das ist eben alles illegal und es wird eben eine Veränderung vorgenommen.

Nimmst du einen normalen PC von der Stange oder eben selbst gebaut und nimmst dann ein original Mac OS und willst es installieren wird es nicht funktionieren.

Ich habe das bei mir schon mehrere Male versucht und ich komme nie weiter als bis zum ersten Neustart. :D :ugly:

Nochmal zur Frage 21 oder 27 Zoll.

Das liegt natürlich am Budget, aber man muss auch beachten dass die Leistung vom günstigsten bis zum teuersten eine ganz andere ist. Guck mal nur auf die Grafikchips ;)
Am besten gehst du dir aber mal beide angucken. Kann man ja in jedem Saturn/ MM...

Und was weiter vorne geschrieben wurde, dass der IMac komplett passiv gekühlt ist, ist ums einfach zu sagen totaler Quatsch. Es sind, ich meine, 3 Lüfter verbaut. Diese sind aber ehr mit Notebook Lüftern zu vergleichen.

Jap, 3 Lüfter sind vorhanden, ganz kleine und sogut wie nicht Hörbar.

Natürlich liegt's auch am Budgeht, immerhin sind's 500€. Ich möchte später aber nicht bereuen das ich denn kleineren genommen habe, direkt im Laden kann ich das schlecht beurteilen, da kommt es irgendwie anders rüber.

Wie kann man denn die Leistung von HD 6750M zu HD 6770M beurteilen ? sind das große unterschiede ?

lG Janny :)

Ich würde keinen nehmen, da ich solche All in one PC mag, dazu kommt das Apple einem dem App Store aufzwingt.

Der Aufpreis für den 27W kommt auch aufgrund das WQHD Displays das gleiche Panel bekommt man als Monitor ab ~350 aus Asien.
Allerdings sehe ich in diesen Auflösungen mir diesen Grakas schwarz, da man seht viel Leistung braucht.

Ich würde keinen nehmen, da ich solche All in one PC mag, dazu kommt das Apple einem dem App Store aufzwingt.

Mögen oder nicht sei mal dahingestellt, es gibt ja angeblich unterschiedliche Geschmäcker.

Der Aufpreis für den 27W kommt auch aufgrund das WQHD Displays das gleiche Panel bekommt man als Monitor ab ~350 aus Asien.
Allerdings sehe ich in diesen Auflösungen mir diesen Grakas schwarz, da man seht viel Leistung braucht.

Klar, für Spiele ist das nichts, das ist mir bewusst, obwohl auch das kleine Model viele Spiele flüssig schafft. Ansonsten hab ich ja noch meinen Windows PC.

Für normale Programme und zur Bild/Videobearbeitung ist die schnelligkeit und die Grafik vollkommen ausreichend.

Meine Frage war ob es von 6750M zu 6770M große unterschiede macht ?

Naja den AppStore musst du ja nicht nutzen.
(Mal davon abgesehen dass in Win8 vermutlich das gleiche kommt).

Und ich meinte du sollst sie dir im Laden anschauen wegen der Display Größe ;)

Die Grafikchips kann ich nicht wirklich beurteilen. Das können andere besser.

Zurück