Hey ich habe bei mir zuhaus unten im Flur einen Router stehen der das Haus mit WLan versorgt. Ist ja alles schön und gut da ich bisher immer nur einen Laptop benutzt habe allerdings habe ich mir vor kurzem einen Gaming PC besorgt und möchte nun zwecks sicherer Verbindung zum Lankabel umsteigen. Das Problem ist das das einzige Telefon Kabel im Haus im Flur ist und ich keine Möglichkeit habe ein Kabel nach oben zu verlegen. Wie kann ich dann also eine gute, konstante und schnelle Verbindung herstellen? Oder gibt es evtl auch super W-Lan Verbindungen die sich zum zocken eigenen?
Zu dem Pc: das ist der PCGH-Ultimate-PC von Pc Games welcher so wie ich es verstanden habe nicht über eine W-Lan Karte verfügt. Kann ich dort zB ein: TP-LINK TL-WDN4800 einbauen?
PCGH-Ultimate-PC mit Geforce GTX 680 und Intel Core i7-3930K [Anzeige]
P.S: ja ich hätte mir selber einen Pc zusammenstellen können bei Hardwareversand und Co. aber ich empfinde den Pc Games Pc als absolut akzeptabel
gönnt mir meine Vorfreude!
Zu dem Pc: das ist der PCGH-Ultimate-PC von Pc Games welcher so wie ich es verstanden habe nicht über eine W-Lan Karte verfügt. Kann ich dort zB ein: TP-LINK TL-WDN4800 einbauen?
PCGH-Ultimate-PC mit Geforce GTX 680 und Intel Core i7-3930K [Anzeige]
P.S: ja ich hätte mir selber einen Pc zusammenstellen können bei Hardwareversand und Co. aber ich empfinde den Pc Games Pc als absolut akzeptabel
gönnt mir meine Vorfreude!