Von GTX 560Ti auf 660Ti "Lohnt es sich?"

Graka würde ich gleich ne GTX670 nehmen, am besten diese: 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II, die ist schön leise! Ne AMD würde auch gehen. Ob's bei dem Netzteil darum geht das es NUR Boom machen kann? Reicht das nicht? Vielleicht reißt es ja noch deine restliche Hardware mit ins Nirvana! Es geht dabei ja nicht unbedingt um mehr Power, sondern darum das dein Netzteil vernünftige Schutzschaltungen hat und dein System zuverlässig mit stabilen Spannungen versorgen kann. Plus eine nicht außer acht zu lassende gute Effizienz.

Aber warum wird dann sowas verkauft wenns der totale Müll ist? Na ich werd mal gucken, wahrscheinlich nehm ich dass bequiet dass freyny80 gepostet hat. Und wegen Graka muss ich dann mal gucken^^

So bevor ich hier noch mehr über Chinaböller lesen muss kann ich verkünden dass ich mir folgendes NT bestellt habe:
http://lb.hardwareversand.de/500+-+600+Watt/50970/be+quiet!+Pure+Power+L8+CM.article

Um nochmal auf die Graka zu kommen...
Die Graka die ExtremHardcoreSchrauber gepostet hat gefällt mir eig recht gut, aber ich werde wohl noch etwas warten damit, die 560Ti bringts ja eigentlich noch und ich kann Crysis 3 auf hoch damit zocken^^

So bevor ich hier noch mehr über Chinaböller lesen muss kann ich verkünden dass ich mir folgendes NT bestellt habe:
http://lb.hardwareversand.de/500+-+600+Watt/50970/be+quiet%21+Pure+Power+L8+CM.article

Um nochmal auf die Graka zu kommen...
Die Graka die ExtremHardcoreSchrauber gepostet hat gefällt mir eig recht gut, aber ich werde wohl noch etwas warten damit, die 560Ti bringts ja eigentlich noch und ich kann Crysis 3 auf hoch damit zocken^^

die asus DCII 670 ist eine Top Karte

In Far CRY III auf Ultra mit 4 mal MSAA geht sogar die amd 7970 in die knie. also mit der 6850 wird es nicht gehen mit max settings.

Ich kann hier wohl nochmal mein (englisches) Vergleichsvideo von 560 Ti und 660 Ti anbringen, ich habe nämlich genau den gleichen Schritt getan. :)

Danke dass Video habe ich schon gesehen :) Hätte also deutlich mehr FPS ;) Allerdings bin ich wirklich am überlegen ob ich nicht dann direkt zur 670er greife oder eben auf die nächste Generation warte... Wobei ich mit der 670 wohl dann auch die kommende Generation überspringen könnte...

Ich Empfehle dir die Radeon 7970 x-edition... eine sehr leise und zudem Starke karte! :daumen:

VGA VTX3D Radeon HD7970 X-Edition, 3GB GDDR5, HDMI, DVI,2x mDP PCI-E
Danke für den Tipp aber ich bevorzuge Nvidia Karten ;) Warum? Weil ich mit denen die beste Erfahrung gemacht habe, genau wie mit Intel^^ AMD würde bei mir auch nichtmehr reinkommen, nicht weil ich es schlecht finde sondern weil mir Nvidia und Intel einfach mehr zusagt^^ Trotzdem nochmals danke ;)

Wenn noch jemand Tipps oder Erfahrungsberichte für Nvidia Karten (bis ca 400€) hat nur her damit, ich höre es mir gerne an ;)

MFG

Andrew

Zurück