Andrew1990
Schraubenverwechsler(in)
Aloha zusammen^^
Ich habe vor mir in Zunkunft mal eine neue Graka zu zulegen. Ich habe zur Zeit eine GTX 560Ti, aber merke schon dass die neusten Games wie Far Cry 3 und nun auch die Beta von Crysis 3 auf den höchsten Einstellungen nichtmehr flüssig laufen...
Nun habe ich vor von der 560Ti auf die 660Ti zu wechseln. lohnt sich dass überhaupt? Oder sollte man auf die nächste Generation warten? Könnte ich dann die Games auf den höchsten Einstellungen spielen? Wenn ich bei den aktuellen Games z.b. dass Anti Analiasing anschalte, fängt es doch schon stark an zu ruckeln...
Mein System:
-CPU: Intel Core i7 2600 3,40Ghz
-Mainboard: Gigabyte MB1155
-Netzteil: 550W LC-Power V2.2
-Ram: 16GB DDR3-1333 G.Skill
-Graka: Nvidia Geforce GTX 560ti
-Monitor Benq 1920x1080
Eigentlich ordentlich Wums inner Kiste, einzigste ist eben die Graka...
MFG
Andrew
Ich habe vor mir in Zunkunft mal eine neue Graka zu zulegen. Ich habe zur Zeit eine GTX 560Ti, aber merke schon dass die neusten Games wie Far Cry 3 und nun auch die Beta von Crysis 3 auf den höchsten Einstellungen nichtmehr flüssig laufen...
Nun habe ich vor von der 560Ti auf die 660Ti zu wechseln. lohnt sich dass überhaupt? Oder sollte man auf die nächste Generation warten? Könnte ich dann die Games auf den höchsten Einstellungen spielen? Wenn ich bei den aktuellen Games z.b. dass Anti Analiasing anschalte, fängt es doch schon stark an zu ruckeln...
Mein System:
-CPU: Intel Core i7 2600 3,40Ghz
-Mainboard: Gigabyte MB1155
-Netzteil: 550W LC-Power V2.2
-Ram: 16GB DDR3-1333 G.Skill
-Graka: Nvidia Geforce GTX 560ti
-Monitor Benq 1920x1080
Eigentlich ordentlich Wums inner Kiste, einzigste ist eben die Graka...
MFG
Andrew

ich würde wenn das geld da ist zu einem bequiet e9 (400/480w) oder zumindest zu einem l8 greifen, auch wenn das lc-power sogar eine aktive pfc hat, so ist es immernoch eine gefährdung der restlichen komponenten, um die es echt schade wär.
), aber max geht mit der 660Ti noch lange nicht, also wird dein Ziel nicht erreicht und 50% sind auch nicht wirklich viel für eine neue Graka.

das ist das beste was du für die 400 € kaufen kannst