Von GTX 280 auf GTX 680 ---> Neuinstalation des Betriebsystems?

Böhser Cabal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spätestens morgen erhalte ich meine GTX 680, und die wird meine GTX 280 in die wohlverdiente Rente schicken.

Allerdings frage ich mich, ob ich in diesem Zusammenhang auch gleich Windows neu drauf zu spielen soll um die optimale Leistung aus dem System heraus zu kitzeln.

Oder sind die Unterschiede so gering, da beide Grafikchips und deren Treiber von Nvidia sind?

Danke und Gruss

Wegen der GPU musst du nichts neu aufsetzen, es sei denn dein OS ist zugemüllt, dann könntest du mal wieder durchmisten.^^

Hy leute hab ne bitte kann mir jemand helfen hab nen amd athlon II x3 440 processor und wenn ich den 4 kern freischalte zeigt es mir im bios an als einen amd phenom II x4 B40 aber will dann windows nicht hochfahren benutze windows 7 ultimate 64 bit und das motherbord ist ein asrock N68C-S UCC danke lg

Hy leute hab ne bitte kann mir jemand helfen hab nen amd athlon II x3 440 processor und wenn ich den 4 kern freischalte zeigt es mir im bios an als einen amd phenom II x4 B40 aber will dann windows nicht hochfahren benutze windows 7 ultimate 64 bit und das motherbord ist ein asrock N68C-S UCC danke lg

Äh - was könnte wohl der Fehler sein wenn die CPU mit 3 Kernen läuft und mit dem 4. Kern nicht ;)

PS:
Warum schreibst du das hier rein - das hat überhaupt nix mit dem Thread zu tun und gehört eigentlich in den CPU-Bereich :ugly:

die athon 2 x3 gehn meistens nicht gescheit freizuschalten
für mehr infos les dich mal hier durch
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/94717-erfolge-beim-freischalten-von-amd-cpus.html

nun was zum thema
sry aber da wurde schon alles gesagt:ugly:
theoretisch reichts wenn du einfach die karten tauscht aber aufräumen und treiberleichen entfernen hat noch nie geschadet:D

Zurück