Von Google Plus und Facebook: Du bist das Internet! - die wöchentliche Redaktions-Kolumne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von Google Plus und Facebook: Du bist das Internet! - die wöchentliche Redaktions-Kolumne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Google Plus und Facebook: Du bist das Internet! - die wöchentliche Redaktions-Kolumne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Von Google Plus und Facebook: Du bist das Internet! - die wöchentliche Redaktions-Kolumne

"Es lebe die konstruktive Kritik, aber auch die Fähigkeit, sich selber kritisch zu hinterfragen."
Diese Community, mit den Danksagungen... von Unbekannten, das war eine nette Erfahrung.
Die Vorwürfe irgendwelchen Konsums, von Menschen die sich (& andere) zu gern ärgern,
ist trauriges Abbild der Schattenseiten unserens Seins.
Oder im letzteren Falle ein Riss im Darm-Denk-Kontinuum.
Dennoch ist der Gedankenaustausch an der Stelle & sei es nur gelesen, brauchbar natürlich sein eigenes Denken
zu hinterfragen.

Selbst wenn man sich nicht selbst, an alle guten Vorsätze halten kann, ist eine Handlungs Inspiration Anderer für
etwas, oder gegen etwas als Wahrnung gemeint, brauchbar. Sofern es noch gillt eine eigene Meinung haben zu dürfen.

Für Einigkeit, Brüderlichkeit & Freiheit wird immer wieder mal die Fahne hochgehalten!
Beispiel (extra nicht FB) : Die Cloud ist ein Begräbniss der Individualität, & kein Produkt von hoher atraktivität!

"Beschließen möchte ich dieses Wort zum Sonntag mit der kleinen Hoffnung..."
"In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag! =)"
Vergessen wir die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Sie starb schon so oft.
Doch scheint sie als Mittel der Handlungunfähigkeit gern gennant, ich sie nun daher ganz verbannt.
In Anbetracht aller Ungereimtheiten & Katastrophen, hilft nur wundern u.a. über Kritiker, die Argument~ & Tatenlos sind.
Genung Hoffnung gemordet, schreitet zur nächsten Tat, dieses uns allen ein guter Rat.
Schönes Restleben - verteidigen. Bitte, Danke, Gern geschehen. :daumen:

AW: Von Google Plus und Facebook: Du bist das Internet! - die wöchentliche Redaktions-Kolumne

Das Wort zum Sonntag? Habt ihr das nachgemacht von Zockah.de (http://zockah.de/category/artikel/kolumne/)?

So gut die Kolumne auch sein mag, aber auf Nachahmungen steh ich gar nicht. Dann nennt es einfach Kolumne, ohne oben erwähntes zu erwähnen.
Trotzdem, mir geht Facebook gewaltig auf die Nerven, genau wie Google mit seinem Plus-Dienst.

Zurück