Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 8800GT auf HD4870 Mehrleistung bei gleicher CPU?
Welcher C2D ist das genau? Wenn es einer der neueren ist, sollte er da nichts ausbremsen und du bekommst rund 37 % mehr Grafikleistung (laut Chipmeter).
Genau das gleiche hab ich mich heute auch gefragt, aber ich denke schon das das einiges bringen wird.
Wenn das scho fast 40 Prozent auf die 4870 sind, dann is der Unterschied zur 4890 sicher noch um einiges größer
Welcher C2D ist das genau? Wenn es einer der neueren ist, sollte er da nichts ausbremsen und du bekommst rund 37 % mehr Grafikleistung (laut Chipmeter).
Ich hab damals den selben Wechsel gemacht und hab es ganz deutlich gespürt.
Hatte zu der Zeit noch einen E4300, aber selbst auf dem war der Schub enorm, wobei ich sagen muss, dass ich einen 8800GT mit 256MB hatte.
Ich bin z.B. in Crysis von 19Fps auf ~29Fps.
Jetzt mit einem E8400 @ 3,75 sind nochmal ein paar FPS dazugekommen.