Heyho,
nunja ich bin ja bei 1und1.
Wir hatten eine 6k Leitung.
Dann haben sie uns ein Angebot gemacht dass wir auf 16k umsteigen + HD-Telefonie + Simkarte für kostenlose SMS und Handygespräche für nur 4,99 mehr im Monat.
Wir haben natürlich zugesagt.
Als wir die 6k Leitung hatten stand bei der Fritz box:
DSL bereit, 6,8 MBit/s 639 kBit/sDann bekamen wir E-Mail dass 16k geschaltet wurde.
Simkarte haben wir "noch" nicht bekommen und HD Telefonie da merken wir auch kein Unterschied.
Nach der Schaltung stand bei der Fritz box:
DSL bereit, 6,8 MBit/ 639 kBit/s
Hmm...
Ich habe 1und1 kontaktiert und die meinten dass das die höchst Leistung ist. Was ich aber kaum glaube weil die sonst nicht ein Angebot gemacht hätten.
Wir haben eine Fritz box 7240
Hier ein paar Werte falls das weiter hilft:
http://www.imagebanana.com/view/bbr0dqb7/Fritzbox.PNG
Naja die meinten die könnten auf die tatsächliche Leistung den Preis reduzieren naja dann wären wir immernoch bei der 6k Leitung^^
1und1 hat bei uns immer schnell geantwortet nur seit ca. 2 Tagen antworten sie nicht mehr.
Weiß einer woran das liegen kann ??
Wenn 1und1 irgendetwas interesantes an mir schreibt schreib ich es hier rein
nunja ich bin ja bei 1und1.
Wir hatten eine 6k Leitung.
Dann haben sie uns ein Angebot gemacht dass wir auf 16k umsteigen + HD-Telefonie + Simkarte für kostenlose SMS und Handygespräche für nur 4,99 mehr im Monat.
Wir haben natürlich zugesagt.
Als wir die 6k Leitung hatten stand bei der Fritz box:
DSL bereit, 6,8 MBit/s 639 kBit/sDann bekamen wir E-Mail dass 16k geschaltet wurde.
Simkarte haben wir "noch" nicht bekommen und HD Telefonie da merken wir auch kein Unterschied.
Nach der Schaltung stand bei der Fritz box:
DSL bereit, 6,8 MBit/ 639 kBit/s
Hmm...
Ich habe 1und1 kontaktiert und die meinten dass das die höchst Leistung ist. Was ich aber kaum glaube weil die sonst nicht ein Angebot gemacht hätten.
Wir haben eine Fritz box 7240
Hier ein paar Werte falls das weiter hilft:
http://www.imagebanana.com/view/bbr0dqb7/Fritzbox.PNG
Naja die meinten die könnten auf die tatsächliche Leistung den Preis reduzieren naja dann wären wir immernoch bei der 6k Leitung^^
1und1 hat bei uns immer schnell geantwortet nur seit ca. 2 Tagen antworten sie nicht mehr.
Weiß einer woran das liegen kann ??
Wenn 1und1 irgendetwas interesantes an mir schreibt schreib ich es hier rein
Zuletzt bearbeitet: