von 560 ti auf HD7950???

LeX123

Kabelverknoter(in)
Servus,
bin am überlegen ob ich mir die xfx hd7950 dual fan black edition kaufe,

habe jetzt ne asus gtx 560ti drin,

macht es sinn aufzurüsten oder ist die steigerung zu gering?
 
Die V3 hat noch Boost, stört nur beim OC und beim manuellen anpassen der Spannung.

Hätte auch lieber die V2 nehmen sollen, aber bisher störts nicht.
 
oder meine in der Signatur ;) Bin sehr zufrieden quasi lautlos unter last und sehr kühl :D und sieht dabei auch noch sehr edel aus ...nicht sowie die gigabyte;)

nachteil..... trippleslot:P
 
Eben, du hast die Wahl - du kannst dir ja aus Spaß mal Tests der drei durchlesen, oder su schaust nach den besten Angeboten / Goodies, ich bin mir sicher du triffst die richtige Entscheidung :daumen:
 
@Murdoch

habe gestern Hardwareversand daraufhin geschrieben:
"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese Aktion haben wir noch so lange der Vorrat reicht. "
kann man deuten wie man will :D
 
Zurück