Fox2010
Software-Overclocker(in)
Das siehste ja an den FPS einfach im Afterburner das UI aktivieren das dir die angezeigt werden wenn du zu wenig hast da immer alles auf ultra stehen muss dann weg mit der 280x und her mit der ASUS TI, übertaktet ziehste da auch locker eine 970 weg fürs selbe Geld.
DSR ist nun ja kein Argument mehr für die 970 einzigster nachteil deine TI sie saugt mehr Strom und ist etwas wärmer, wenn das egal ist nimm dir die ASUS bereuen wirste es denk ich sicher nicht.
Gut die 970 hat 1Gb mehr vram aber dafür wieder die schlechtere Speicheranbindung, 3Gb reichen für Full HD meiner Meinung nach aus wenn man nicht grade seine Games mit Mods zupflastert, ein Game ist ja auch noch dabei daher der Preis für eine TI ist nicht schlecht da sie nicht teurer ist als eine GTX970 aber die GTX-Ti meiner Meinung nach die bessere Karte darstellt.
Edit:
Für FHD sollte eine 280x aber eigentlich noch in allen Games genug Leistung haben.
Solltest mal angaben machen welche SPiele du spielst wir haben ja keine Glaßkugel und wieviel FPS du hast weil du meinst das deine 280x zu langsam ist.
Und wenn du die Spiele alle auf deiner HDD hast würds mich über nachladeruckler nicht wundern.
DSR ist nun ja kein Argument mehr für die 970 einzigster nachteil deine TI sie saugt mehr Strom und ist etwas wärmer, wenn das egal ist nimm dir die ASUS bereuen wirste es denk ich sicher nicht.
Gut die 970 hat 1Gb mehr vram aber dafür wieder die schlechtere Speicheranbindung, 3Gb reichen für Full HD meiner Meinung nach aus wenn man nicht grade seine Games mit Mods zupflastert, ein Game ist ja auch noch dabei daher der Preis für eine TI ist nicht schlecht da sie nicht teurer ist als eine GTX970 aber die GTX-Ti meiner Meinung nach die bessere Karte darstellt.
Edit:
Für FHD sollte eine 280x aber eigentlich noch in allen Games genug Leistung haben.
Solltest mal angaben machen welche SPiele du spielst wir haben ja keine Glaßkugel und wieviel FPS du hast weil du meinst das deine 280x zu langsam ist.
Und wenn du die Spiele alle auf deiner HDD hast würds mich über nachladeruckler nicht wundern.
Zuletzt bearbeitet:
