• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Vom Notebook zum Gamer-PC

Hey cool.

Kannst du mir mal 2 Echtzeitbilder einstellen, wie es wirklich aussieht, wenn es leuchtet ? ^^

Gruß
Letch

Adapter???? Liegt der weder beim Gehäuse noch beim Mainboard bei?

Das ist doch schon wieder ein Witz ! ^^

Gibts Mainboardalternativen, wo ich ohne Adapter auskommen würde? (Notfalls P-Chipsatz)

Das liegt am Gehäuse. Bei den meisten Gehäusen ist es so, dass das Kabel der USB3-Frontanschlüsse nach hinten durch das Gehäuse geführt werden müssen, und dann am externen USB3-Anschluss des Boards angeschlossen wird. Dadurch verlierst Du hinten einen freien USB3-Port.

Gehäuse, die den internen USB3-Header nutzen können wären z.B. das Cooler Master Storm Enforcer, das Corsair Carbide oder das Fractal Design Arc.

Ok hab ich im Warenkorb... Danke

Letzte Frage: Was ist der Unterschied der 2 verschiedenen Win 7 64 BIT Versionen SB/OEM bei Mindfactory?
Sieht für mich gleich aus und der Preis unterscheidet sich um 10 Euro.

Versteh ich nicht.

Gruß
Letch

EDIT: Noch eine Frage: Brauche ich noch Kabel für den DVD Brenner, da BULK ?

:D Und warum ist die billiger wie die Version ohne SP1 ?

LOL, ich bau mir nie wieder nen PC zusammen :lol:

Ps. Habe jetzt den Adapter von Softy genommen ^^ Beim anderen hat jemand geschrieben, dass dieser keine 30 Min. hält.

OK. Bestellung ist raus. Jetzt gibt es kein zurück mehr!

Bald werde ich die ersten Problem-Threads aufmachen :daumen:

Aber Danke euch, für die gute Zusammenstellung.

:D Und warum ist die billiger wie die Version ohne SP1 ?

Weil die ohne SPI ausläuft, es sind nur noch wenige im Laden und die Nachfrage trotzdem da, daher steigt der Preis.

Ps. Habe jetzt den Adapter von Softy genommen ^^ Beim anderen hat jemand geschrieben, dass dieser keine 30 Min. hält.

Keine Ahnung, ich halte nichts von Adaptern, wenn dann direkt anschließen, eben ein Case kaufen, dass die Anschlüsse schon hat und gut.

Tja, Lian Li.... :D
Überteuerte Gehäuse bauen und dann so einen Schrott abliefern. :lol:

Zurück