Voltmod für x600

WMWF

Kabelverknoter(in)
Voltmod für x600

Wollt ma fragen ob jemand nen V-Mod für ne x600 da die nur unnütz bei mir rumliegt und ma als testobjekt dienen soll bevors an die 8800gts geht^^
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: Voltmod für x600

Angaben zu Hersteller/Speicheraustattung und am besten noch ein Bild der Voder- und Rückseite wären hilfreich :)
 

Dr.Helium

PC-Selbstbauer(in)
AW: Voltmod für x600

Ich kann dir da nicht helfen (bin selber Neuling) aber hochauflösende Bilder sind hilfreicher.
 
TE
TE
W

WMWF

Kabelverknoter(in)
AW: Voltmod für x600

Hier das zweite
Bei den Bauteilen steht noch was davor kann ich aber net genau erkennen. Schaut aus wie I53R. Bin mir aber net sicher. Hoff ma des hilft dir.
 

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Voltmod für x600

Du brauchst den ISL6522CB vom ersten Bild. Entscheidend sind Pin 5 & 7.

Ich poste später nochmal genaueres bezüglich Widerstand/Poti da ich z.Z. eine ATI Karte(9600np) mit demselben Chip modde :)
 
Oben Unten