Vodafone verschenkt gratis LTE

jan455

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe gerade eine SMS von Vodafone bekommen, dass die die Inklusiv-Leistungen meines Vertrags aufgewertet wurden und ich ab sofort bis 21,6 mb/s surfen kann. Kann ich davon ausgehen, dass das jetzt kein Fake ist? Wärrr sooo geil. :D Hat jemand von euch grad eine ähnliche SMS bekommen?

LG Jan :D wp_ss_20141006_0001[1].png

Zuletzt bearbeitet:
Kannste ja ausprobieren 4G aktivieren kucken wo du LTE hast und Speedtest machen.
Dein Handy muss nur LTE unterstützen sonnst bringt dir das Upgrade nix

Ja ich weiß hab ja schon seit 2-3 Wochen diesen LTE Gratismonat für alle bei Vodafone. Meine Frage is nur ob das danach immer noch geht.
Trotzdem danke haha

Ja ich weiß hab ja schon seit 2-3 Wochen diesen LTE Gratismonat für alle bei Vodafone. Meine Frage is nur ob das danach immer noch geht.
Trotzdem danke haha

Vermute mal nicht ist halt eine Werbe-Aktion weil sie mit LTE nicht den geplanten Umsatz machen weil das LTE-Zuhause der größte sch***** ist aus eigener Erfahrung
Irgendwie wollen die den Verlust durch den Netzaufbau wieder Wettkriegen.

Meine Freundin hat die gleiche SMS grade bekommen. Das würde auch erklären warum da seit 2-3 Tagen immer mal LTE oben da steht. Warum nicht, nichts ist geiler als umsonst!

hab die SMS auch heute bekommen, mal gucken was bei rauskommt.
Ich hab den kleinsten Vertrag bei VF den Smart S, sobald sich rausstellt das Mehrkosten anfallen hat mir VF in die Karten gespielt und ich mache vom Sonderkündigungsrecht gebrauch, so muss ich doch nicht bis ende nächstes Jahr auf mein neues Handy warten:-D

War doch in der TV Werbung. Alle Kunden 1 Monat LTE 100Mbit. (Zeigt mal sehr schön wie weit deren Netz wirklich ist, ob denn bei allen auch 100 Mbit ankommen :D )

War doch in der TV Werbung. Alle Kunden 1 Monat LTE 100Mbit. (Zeigt mal sehr schön wie weit deren Netz wirklich ist, ob denn bei allen auch 100 Mbit ankommen :D )
Nee LTE hatte ich ja davor auch schon wegen der Tv Werbung(1 Monat Gratis und so ^^). Ich denk mal nicht, dass sich meine SMS auf den TV Spot bezieht. :D

Zurück