• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vodadone Mobile connect funktioniert nichtmehr...

bibakilla

PC-Selbstbauer(in)
Servus.

Hab ein ziemliches Problem und zwar kommt,immer wenn ich den Pc oder den Vodafone Mobile COnnect starte ,diese Fehlermeldung (Anhang!)

Und ohne Internet hab ich so meine Probleme :(
Vorher hat alles funktioniert!

Sys:


Vista x64 Sp2 Alle Updates
Vodafone Mobile Connect ,Neuste Version
Modem (UMTS): HSDPA USB STICK K3520


Was mir noch aufgefallen ist,bei manchen Anwendungen und im Firefox hat sich die Schrift verändert :what:

Es ist alles ein wenig kleiner und fett gedruckt,stört zwar nicht aber vllt hat das ja was mit der Fehlermeldung zu tun.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
TE
B

bibakilla

PC-Selbstbauer(in)
Oh man Kaum schreib ich hier rein bekomm ich schon ne Antwort DANKE :)

Musste die Schriftart tahoma neu installieen jetzt klappt alles!

danke danke danke^^


Nur zur Warnung:

Der neue Catalyst Treiber deinstalliert die Tahoma Schriftart !!!


/closed
 
Oben Unten