[VMWare Player] Auslastung der Festplatte

Reboot21

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin liebe PCGH Community,

ich hoffe mal, dass es hier ein paar Experten im Bereich Virtualisierung gibt ;)
Ich habe da nämlich ein kleines Problem, manchmal, wenn ich die VM im VMPlayer Suspende und den Player beende, kann ich keine Musik etc. hören, weil es nicht lädt, bzw. ist es so, alsob die HDD voll ausgelastet ist. Und wenn man im Ressourcenmanager schaut sieht man, dass diese auch voll ausgelastet ist, jedoch steht da für mich kein Relevanter Prozess, der diese voll Ausnutzt..
Die Festplatte benutze ich eigtl. nur für Multimedia Geschichten.

..geschrieben auf einer virtuellen Maschine..

Ja, teilweise das System, die tun aber nicht viel ^^ Aber die vmware-vmx.exe greift auf ganz schön viel zu, obwohl diese doch eigtl. dann beendet sein sollte?

Achso, was ich noch sagen sollte: Momentan verwende ich die VM für Programme wie Mozilla, Win32DiskImager, SDFormatter & Teamviewer etc, um mein Hauptsystem "zu beschleunigen", worauf nur Skype, Steam, VLC, Any Video Converter, Movie Maker und Spiele installiert sind. (Und natürlich Treiber, sowie msi Afterburner)

Zuletzt bearbeitet:
?
Also hast du ein 2. System auf dem die VM läuft?

Tipp: Beende doch einfach das Programm was noch auf die HDD zugreift.
Wenn die VM zu ist hat VMWare da nichts mehr zu suchen.

Nene ich habe VmWare auf meinen einzigsten PC, den ich habe, am laufen, wo ich nur Spiele etc. installiert habe (Gaming, Signatur) ;)
Das Problem ist ja, das die vmware.exe garnicht mehr im Taskmanager auftaucht! (Auch nicht bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen")

Okay es ist keine .exe gewesen, sonderndie Windows 7 x64-f6a7940a.vmem Datei (oder os ähnlich)
Also versucht die HDD die Datei noch zu schreiben, oder wie kann ich das verstehen?!

MfG

Reboot21

Zurück