Vlc, Steam, und Co,....

S0l4ris451

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community, seitdem Upgrade auf win 10 kann ich mich nicht mehr mit Battle.Net, Steam oder anderen Clients verbinden. Beim Vlc player kann ich auch keinen Link einfügen und so gemütlich Radio hören...? Jemand ne Idee??

Anbei noch die DxDiag...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beim Vlc Player steht nur das der Link nicht geöffnet werden konnte. Und Battle.Net verbindet sich nicht. Keine Fehlermeldung hier. Derselbe Grund hat mich vor ein paar Wochen veranlasst wieder downzugraden. Nachdem ich dann schweres Tearing selbst bei Videowiedergabe hatte installierte ich mir wieder Win 10. Und seit gestern wieder dasselbe problem von wegen kann den Link nicht öffnen! Nur merkwürdigerweise ging es nach ein paar Stunden Fallout 4 zocken auch wieder alles...

1. Warum packst du eine Textdatei in ein Zip File?
2. Die Textdatei hat nur wenige Zeilen. Warum postest du die nicht direkt hier ins Forum?

Ernsthaft: Was soll der scheiß?

Zum Problem, hast du den Internetzugriff über die Windows Firewall für diese Programme nicht freigegeben oder Blockiert?
Läuft das Surfen ohne Probleme oder laden dort auch abundzu die Seiten nicht?

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich dachte es ging nur so
2. nicht auf die Idee gekommen

ist das jetzt schlimm?

Hab vlc nicht blockiert und ganz sicher auch nicht battle.Net oder Steam, welches jetzt auch nicht mehr geht...ich hab vor ein paar stunden wegen dem das System wiederhergestellt und dachte das würde das Problem lösen nur hat sich gar nichts verbessert ausser das ich jetzt alles wieder installieren kann.

Zurück