VLC Player-öfters keinen Sound

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
VLC Player-öfters keinen Sound

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich öfters keinen Sound habe im VLC-Player. Manchmal hilft es den PC neuzustarten, manchmal VLC neu zu installieren und manchmal hilft gar nichts und mich muss warten. Dachte ist wohl ein Bug und ich muss warten. Jetzt habe ich mir aber heute mal wieder Spotify geladen und dort habe ich jetzt auch keinen Ton, im VLC auch gerade nicht. Ich weiß nicht ob es in Verbindung steht, aber ich hatte mal Netflix getestet und auch dort hatte ich mit Silverlight keinen Ton.

Da muss ja der Wurm drin sein, aber ich habe keine Ahnung wo, denn sonst funktioniert alles einwandfrei. YT, andere Websiten, Spiele, WMP und was auch immer.

Das einzige was ungewöhnlich ist, dass mein Firefox ständig abschmiert wegen dem Adobe Flash Player-Dreck, weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat.

Win 7 64bit
Asus Xonar DX mit aktuellem Treiber
Software alles aktuell

Keine Ahnung ob das relevant ist, aber die Hardware ist ein DT770 oder ein Paar M-Audio BX5


Bitte um Fehlerbehebung, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück