CeresPK BIOS-Overclocker(in) 1. November 2008 #41 Habe erst Vista HP x86 verwendet und war damit schon sehr zufrieden jetzt gerade nutze ich Vista HP x64 und das ist mindestens genau so gut und stabil aber ich installiere gerade Ubuntu Intrepid Ibex (8.10) mal sehen ob darauf mein UMTS/HSDPA internet läuft
Habe erst Vista HP x86 verwendet und war damit schon sehr zufrieden jetzt gerade nutze ich Vista HP x64 und das ist mindestens genau so gut und stabil aber ich installiere gerade Ubuntu Intrepid Ibex (8.10) mal sehen ob darauf mein UMTS/HSDPA internet läuft
gettohomie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. November 2008 #42 warum gibt es nicht mehrere antworten sons hätte ich 98 , XP , Vista genommen
Einstein Komplett-PC-Aufrüster(in) 4. November 2008 #44 im Moment noch XP MCE. Mal schauen wir Windows seven wird, dann steig ich vielleicht um aber dann auf jeden Fall auf 64Bit!
im Moment noch XP MCE. Mal schauen wir Windows seven wird, dann steig ich vielleicht um aber dann auf jeden Fall auf 64Bit!