Vista will nicht mehr

Fireb0ng

Freizeitschrauber(in)
Da bei meinem alten Scaleo die Festplatte hops ging, habe ich mir ne neue gekauft. Nun habe ich das Problem das wenn ich Vista wieder installieren möchte er mir ne fehlermeldung an den Kopf wirft von wegen kann in der Sprache nicht installiert werden:ugly:

Ich probiers jetzt mal auf Englisch aber die feine Art ist es nicht grade.

Der Scaleo ist verlinkt auf meinem aktuellen Sysprofile. Siehe Sig.

Hast du eine Windowsrescuepartition oder eine Recoverydvd? Wenn letztes der Falls ein sollte kann man daraus meistens eine vollwertige Windowsdvd brennen (mit allen Sprachen).

So installieren kann ich ja hatte die Platte ja auch gewechselt. Ich kann mit der CD normal installieren nur auf deutsch ging halt net.
nachher mit dem vistalizator habe ich die deutschpack von der CD genommen und es ging

Ja, aber die Sprachenpakete ändern nicht alles auf deutsch, eine reine deutsche Installation ist schon deutlich besser. Desweiteren dauert es auch nicht lange bis man seine Recovery DVD in eine Vollversion "gewandelt" hat.

Ich meinte es so mit dem installieren, ich habe rs schon 2 oder 3 mal installiert nur dieses mal ging es nicht auf deutsch.
Ich werde es aber mal testen

Ab und zu gibt es "Recovery Windowsinstallationen", die erst nach ein paar Neustarts nach der Sprache fragen, allerdings haben diese dann auch nur ein Sprachpaket. Ist bei dir der Windowssetup in englisch oder deutsch?

Normalerweise wähle ich die Installationssprache aus und dann war alles komplett auf deutsch. Nur dieses mal kam die Fehlermeldung das es in der Sprache nicht geht (kam bei Funktionen werden installiert)

Zurück