vista updates fehlgeschlagen

BigFoot

Komplett-PC-Käufer(in)
bei mir sind einige updates fehlgeschlagen. habe schon probiert die updates zu deinstallieren und neu zu laden, aber irgendwie funktionierts nicht. hat wer ne idee, oder isses nur ein bug?!

(hab die genauen updatebezeichnungen mal gelöscht, weil ja auch sicherheitsupdates dabei sind. manche updates werden auch mehrmals als "fehlgeschlagen" angezeigt.)
 
Hast Du vorher den SP1 RC1 installiert?

Dann solltest Du den zunächst wieder deinstallieren oder wenn möglich einen Wiederherstellungspunkt aus der Zeit davor wählen.
 
@BigFoot
Das kommt schon ab und zu mal vor das Update's Fehlschlagen.
Vergleiche einfach mal die KB Nummern mit den Erfolgreichen. Da sollte dir auffallen das eigentlich alle-/fast-alle Fehlgeschlagenen Update's unter den Erfolgreichen erscheinen.
(hab die genauen updatebezeichnungen mal gelöscht, weil ja auch sicherheitsupdates dabei sind.
Warum machst du so was? Denkst du man kann was mit der KB Nummer anfangen um dein PC zu Hacken?:lol: Naja, jeder wie er es mag:)

@jetztaber
Wenn man das SP1 RC1 installiert hat, scheint es so daß man nur noch Definitions Dateien für den Defender bekommt und keinerlei anderen Update's mehr, außer die Ultimate Extras.
Zumindest ist es bei mir so. Ich bekomme nur noch Definitionsdateien über die Automatische Update Funktion seit der SP1 RC1 installation.
 
Warum machst du so was? Denkst du man kann was mit der KB Nummer anfangen um dein PC zu Hacken?:lol: Naja, jeder wie er es mag:)

ich mags so :P.

ich gucke nachher mal durch, ob die fehlgeschlagenen doch erfolgreich sind. wenn das der fall ist, wäre es aber doch ein bug durch vista oder??


SP1 hatte ich nicht drauf.

erstmal danke für die schnelle hilfe.
 
ich gucke nachher mal durch, ob die fehlgeschlagenen doch erfolgreich sind. wenn das der fall ist, wäre es aber doch ein bug durch vista oder??
Das ist kein Bug.
Ich würde sagen, da ist einfach nur das runterladen vom Microsoft Server Fehlgeschlagen. Eventuell durch Server-Überlastung bzw. gab es ein Problem mit deiner I-Net Verbindung.
PS.: ich hab auch etliche Fehlgeschlagene die dann Erfolgreich Installiert wurden, siehe Screen.
http://www.abload.de/thumb/aufzeichnensmj.png
 
@jetztaber
Wenn man das SP1 RC1 installiert hat, scheint es so daß man nur noch Definitions Dateien für den Defender bekommt und keinerlei anderen Update's mehr, außer die Ultimate Extras.
Zumindest ist es bei mir so. Ich bekomme nur noch Definitionsdateien über die Automatische Update Funktion seit der SP1 RC1 installation.

So ähnlich hatte ich es auch. Mit SP1 ist alles ok, es treten bei mir auch keine der weitläufig derzeit beschriebenen Probleme auf. Ist halt eine Business Version :haha:.

Meine Heiterkeit fing damit an, als mir entgegen meiner Bestellung die 32-Bit Version anstelle der 64-Bit Version zugeschickt wurde. Fünf Monate nach dem offiziellen Releasetermin, versteht sich.
 
hi hatte auch mal das problem, lag bei mir aber am virenscanner, zb avast.
musste immer alle dienste vorher abschalten bevor ich die updates installieren konnte. jetzt hab ich avg und klappt prima
 
Ich hab bei mir ein Fehlgeschlagenes. Das wollte ich dann händisch nachinstallieren, woraufhin der Installer meinte, das sei nicht für meine Vista-Version nötig, und die Installation abbrach. Frag mich nur, warum Winupdate es dann versucht hatte... :D
 
Zurück