zettiii Software-Overclocker(in) 28. September 2009 #21 AW: vista treiber für skystar 2 TV?? Jo habs bei meinem Bruder getestet,der hat ne 8800GTS, muss wohl an ATI liegen ?
AW: vista treiber für skystar 2 TV?? Jo habs bei meinem Bruder getestet,der hat ne 8800GTS, muss wohl an ATI liegen ?
Onkelz-Fan94 PCGH-Community-Veteran(in) 28. September 2009 #22 AW: vista treiber für skystar 2 TV?? Hm meinst du das eine Graka sowas verursachen kann? MFG
zettiii Software-Overclocker(in) 28. September 2009 #23 AW: vista treiber für skystar 2 TV?? Vllt. der Treiber?!
Onkelz-Fan94 PCGH-Community-Veteran(in) 29. September 2009 #24 AW: vista treiber für skystar 2 TV?? Also hab jetzt eine möglichkeit gefunden zumindest mal wieder ein bissle fernseh zu gucken und zwar habe ich mir eine ganz alte Version DVBViewer Technisat Edition 2.2 in System-Utilities - Utilities - Windows | Downloads | ZDNet.de runter geladen die kleine exe einfach installieren und du kannst zumindest mal wider ein paar Sender gucken! MFG
AW: vista treiber für skystar 2 TV?? Also hab jetzt eine möglichkeit gefunden zumindest mal wieder ein bissle fernseh zu gucken und zwar habe ich mir eine ganz alte Version DVBViewer Technisat Edition 2.2 in System-Utilities - Utilities - Windows | Downloads | ZDNet.de runter geladen die kleine exe einfach installieren und du kannst zumindest mal wider ein paar Sender gucken! MFG