A
amdintel
Guest
Wie die Überschrift schon sagt,
macht das Sun Jave auf meinen sämtlichen PCs
Probleme ohne ende, es funktioniert nicht richtig.
Die Fehler sind ab der Version -> 6.7 gravierend ,
also die Vers. 6.10/akt. 6.11 ist davon betroffen,
es Funktionen keinen Einstellungen,
die man macht, die werden immer wieder zurück gesetzt , u.a. das Autom. Aktualisieren lässt sich generell nicht mehr abschalten, ständig öffnen sich nervende Popups , dass das Jave aktualisieren will und das lässt sich nicht mehr abstellen.
(das Szenario erinnert mich an die Zeit ,wo der PC grade erfunden wurde und wo sämtliche Software nicht ausgereift war, aber heute 2009 , sollte das ja wohl ? )
Bei den alten Versionen,
also 6.3 und 6.7 ist dieser Fehler nicht,
also irgendwie fragt man sich da ?
Das sich diese Firma nicht schämt, ein derartig Verbuges Java überhaupt online zu stellen ?
hingeben alte Vers. diese Fehler seltsamer weise nicht machen
ich habe nun von diesem Hersteller die Schnauze gestrichen voll und suche eine andere Java Alternative die unter Vista funktioniert ???
Gibt es denn nichts von Microsoft ?
Also irgendwie ist das ein Zustand mit diesem Sun Java, ich bin übrigens nicht der ein zigste, der diesen Ärger mit diesen Sun Java unter Vista 32 hat

ich bin auf das Java angewiesen und brauche das
sehr oft mit in Verbindung mit dem IE 7 für u.a. Web. Chat ... und andere
Internet Anwendungen .
Jemand eine Idee ?
ansonsten wird mir wohl keine Wahl bleiben auf das Windows XP zu updaten ?
da treten diese Fehler nicht auf .
macht das Sun Jave auf meinen sämtlichen PCs
Probleme ohne ende, es funktioniert nicht richtig.
Die Fehler sind ab der Version -> 6.7 gravierend ,
also die Vers. 6.10/akt. 6.11 ist davon betroffen,
es Funktionen keinen Einstellungen,
die man macht, die werden immer wieder zurück gesetzt , u.a. das Autom. Aktualisieren lässt sich generell nicht mehr abschalten, ständig öffnen sich nervende Popups , dass das Jave aktualisieren will und das lässt sich nicht mehr abstellen.
(das Szenario erinnert mich an die Zeit ,wo der PC grade erfunden wurde und wo sämtliche Software nicht ausgereift war, aber heute 2009 , sollte das ja wohl ? )
Bei den alten Versionen,
also 6.3 und 6.7 ist dieser Fehler nicht,
also irgendwie fragt man sich da ?
Das sich diese Firma nicht schämt, ein derartig Verbuges Java überhaupt online zu stellen ?
hingeben alte Vers. diese Fehler seltsamer weise nicht machen

ich habe nun von diesem Hersteller die Schnauze gestrichen voll und suche eine andere Java Alternative die unter Vista funktioniert ???
Gibt es denn nichts von Microsoft ?
Also irgendwie ist das ein Zustand mit diesem Sun Java, ich bin übrigens nicht der ein zigste, der diesen Ärger mit diesen Sun Java unter Vista 32 hat

ich bin auf das Java angewiesen und brauche das
sehr oft mit in Verbindung mit dem IE 7 für u.a. Web. Chat ... und andere
Internet Anwendungen .
Jemand eine Idee ?
ansonsten wird mir wohl keine Wahl bleiben auf das Windows XP zu updaten ?
da treten diese Fehler nicht auf .
Zuletzt bearbeitet: