Vista "Starten u. Abschalten" Problem

HitmanBM

Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal an alle,

Mein Problem ist Folgendes:

Vista Ladebalken am Anfang des Startens ladet zu langsam. Es dauert ungefähr 20 Minuten bis es Hochgefahren ist.

Mein zweites Problem ist wenn ich mein Pc herunterfahre kommt das Herunterfahren schrift. Dann wird Bildschirm schwarz aber mein Pc läuft immernoch ( man hört noch Prozzesorkühler laufen usw.)

Das ist alles aufgetretten nachdem ich Vista neuformatiert habe und danach komplett neuinstallation von Vista. Inzwischen habe ich das zweimal gemacht aber es kommt immer die beiden Probleme.

Mein System:
Vista Business 64bit Sp1 (natürlich orginal)
AMD Ahtlon64 X2 6000
Asus M3A
HD3870 512mb GDDR4

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:D*optimistischsei*

Nein kann nicht sein weil ich nur denn LAN-treiber installiere.:(
Als ich mein PC nicht neuformatierte hatte ich auch kein Motherboardtreiber und es funktionierte alles einwandfrei.^^

PS: Habe 2 GB DDR2 von Crucial
Meine festplatte ist von Samsung 250 GB/7200rpm/16M (Model:HD252KJ)

Zuletzt bearbeitet:
pc nicht neu formatierte... irgendwie verwirrt mich dieser satz. geh einfach mal auf die seite des herstellers deines mb, und such da nach einen aktuellen treiber der passt. oder schau mal unter systemsteuerung, gerätemanager nach ob da was nicht richtig angezeigt wird.

Wie nur den LAN-Treiber? Da gehören alle Treiber drauf, mach das mal dann läuft die Mühle auch anständig. Will nicht wissen, was der Rechner an Leistung verliert nur weil die Treiber nicht installiert sind...Immerhin heißen die nicht umsonst Chipset-Driver

Es hat sich erledigt. Es war mein Onboard Netzwerkadapter.:ugly:
Habe jetzt eine neue Netzwerkkarte eingebaut und nun funktioniert alles.^^

Trotzdem vielen dank das ihr versucht habt mir zu helfen ! :daumen:

Zurück