Vista ( SP2 ) ?

• Ersteller Ersteller amdintel
  • Erstellt am Erstellt am
A

amdintel

Guest
auf der Microsoft Web. Seite ist leider diese Version nicht zu finden, da steht nur die Beta.. ist das nun die endgültige Vers. oder kommt da noch was ?
Im Windows Info steht jedenfalls nichts von Beta ?
tcha ?

PS: Installation lief auf meinen beiden PCs problemlos durch, es läuft bis jetzt hier alles rund, Programme und der IE 7 startet schneller , der IE 7 lädt etwas schnell die Web . Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß is die endgültige Version noch nich veröffentlicht. In der Regel sollte es, wenn es soweit ist auch unter der "Windows Update"-Funktion von Vista erscheinen.

bis das mit der Online Windows Update kommt für die breite masse,
dauert mir zu lange,
wo dann am 1. und 2. Tag die server schön überlastet sind
und dert download schön lange dauert ...
zur breiten masse habe ich noch nie gehört .
Windows Vista Service Pack 2 RTM im April - WinVistaSide
und von der Seite her gesehen war Vista und auch mit dem SP1 im
Prinzip auch eine Beta Version , mit macken und Fehlern ,
mein Vista läuft bis jetzt mit dem Sp2 besser
und etwas schneller als mit dem Sp1 macken oder Fehler konnte ich bis lang nicht feststellen, nur das man es mal wider nicht geschafft hat, eine deutsche Sprachausgabe einzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich auch nicht, warum man da so zögerlich ist, das offzizell zum download bereit zu stellen, also ich habe ausreichend getestet, die RTM ist klasse konnte da keine Macken und Fehler feststellen, ich mache etwas mehr mit neinen PCs als nur Internet .
nimm doch einfach die RTM .
vielleicht ist ja Microsoft mittlerweile auch aufgefallen, das der IE 8 die Sitebar crascht ,
was beim SP2 auch eintritt wie beim SP1 , so bald man den IE 8 installiert hat,
aber mit dem IE 7 und auch mit IE 7 und IE-Pro gibt rd keine Probleme ,

Wann kommt denn das SP2 endlich über die Update-Funktion? Ich lasse schon ganz nervös alle 10 Minuten nach Updates suchen ...

MfG, boss3D

Welchen Teil von "Update-Funktion" hast du nicht verstanden? :what:

Dass es die Download-Dateien schon lange auf PCGH und CB gibt, weiß ich, aber da fehlen die halben Updates im SP2. Ich will das gesamte SP2 und das kommt nur über die Update-Funktione. Also weiß einer, wann es kommt?

MfG, boss3D

Also erst seit heute gibt es das Final des SP 2 offiziell zum Download. Die vorherigen Versionen auch auf den von dir genannten Seiten waren noch nicht die Final. Auf PCGH gibt es aktuell jetzt das komplette für alle Vista und Server 2008 Versionen als ISO. Hab es vorhin runtergeladen.

Welchen Teil von "Update-Funktion" hast du nicht verstanden? :what:

Dass es die Download-Dateien schon lange auf PCGH und CB gibt, weiß ich, aber da fehlen die halben Updates im SP2. Ich will das gesamte SP2 und das kommt nur über die Update-Funktione. Also weiß einer, wann es kommt?

MfG, boss3D

worin soll sich das den unterscheiden?
okay, das standalone file ist 577mb schwer, die herunterladbare iso 1.3gb.
ist das nur wegen der sprachversionen?

Hier scheint es ja einige Nichtwissende zu geben?! :wow:

Ich zitiere mal PCGH:
Im SP2 sind nicht alle Optionen enthalten, die Microsoft den Nutzern von Windows Update bietet. Es fehlen zum Beispiel der Internet Explorer 8, Silverlight, Microsofts Flash-Alternative, und das .NET-Framework 3.5.
Wenn, dann will ich das ganze SP2 und das kommt nunmal nur über die Update-Funktion. Wer sich die Version runtergeladen hat, die bereits überall zum Download abgeboten wird, der muss sich eben die halben Updates selbst zusammensuchen ...

MfG, boss3D

Gibt es eigentlich irgendeinen unterschied zwischen der RTM und der bei Microsoft downloadbaren Version:huh:. Ich hab schon seit Wochen die RTM drauf, aber gibts da unterschiede bei den Bugs?

grüße, Railroads

Ich habe gerade die Installation über das Windows-Update abgeschlossen. Zu laden sind rund 550 MB - Installationsdauer knapp 10 Minuten. =)

Hier scheint es ja einige Nichtwissende zu geben?! :wow:

Ich zitiere mal PCGH:

Wenn, dann will ich das ganze SP2 und das kommt nunmal nur über die Update-Funktion. Wer sich die Version runtergeladen hat, die bereits überall zum Download abgeboten wird, der muss sich eben die halben Updates selbst zusammensuchen ...

MfG, boss3D

ja und? den ganzen müll hat man doch ohnehin schon drauf?

So, habs jetzt drauf und 2 Updates lädt er gerade noch nach. Dann ist der Laptop wieder up to date ... ;)

MfG, boss3D

Ich krieg echt die Krise. Ist dieser Scheiß bei Multiboot-Systemen immer noch nicht behoben? :motz:

Auf meinem XP-Rechner mit Vista-Partition erscheint nach dem Installieren des SP2 beim Starten - weiße Schrift auf schwarzem Grund - irgendwann beim Durcharbeiten der Registry dieser Fehler:

!! 0xc0000034 !! 5808/76790 (amd_microsoft-windows-s...ive-blackbox-d...)

Wiederherstellung mittels originaler DVD in der Reparaturkonsole scheitert, weil angeblich keine Wiederherstellungspunkte auf dem Datenträger des Computers erstellt wurden. ...bla-bla-bla...

Das auf diesem Rechner installierte Vista Business ist fast jungfräulich und wird von mir nur sporadisch zum schnellen Gegenbenchen benutzt.

Frage mich nur, wie weniger mit der Materie bewanderte Nutzer sich dieses Problems entledigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück