Vista SP2: Angeblich schon morgen zum Download bereit

Das ist fast schon ein alter Hut. Ich meine schön das das Update endlich den Weg ins Autoupdate findet, aber für wirklich interessierte gabs schon im Dezember Versionen.

Bis man das SP drauf machen kann muss man noch sicher 1 bis 2 Monate warten bis man es richtig benutzen kann also wenn die Feher weg sind, war bisher immer so.

Bis man das SP drauf machen kann muss man noch sicher 1 bis 2 Monate warten bis man es richtig benutzen kann also wenn die Feher weg sind, war bisher immer so.

An der finalen SP Version wird nie was geändert. Es gibt nur Updates fürs Update.

Die meisten Probleme lösen sich durch aktuelle Treiber und Updates von Hintergrundsoftware. Daher glaubt man, dass am SP irgendwas geändert wurde.

Aber ich glaube auch, dass es sogar hier im Forum genügend Leute gibt, die für neue Treiber auf die Herstellerseite des PCs oder der Hauptplatine gehen... Ist halt normal...

:lol::lol::lol:

Was alle immer für Probleme haben...

Seit 3 Wochen drauf null Fehler. Wenn dann liegt es an den Drittanbietern oder an den ganzen Mist die machen auf ihren PC haben.
Man muss sich halt bisschen auskennen.

P.S.- Bei Winfuture gibt es schon SP2 Final zum download.

Da dürfen sich die Downloadserver auf was einstellen...hoffentlich find ich nen Link bei dem ich mit mehr als nen MB laden kann.

Windows6.0-KB948465-X64.exe gibts auf winfuture schon seit wochen... ist installiert und kein unterschied gemerkt ;P

Na endlich höffentlich wird das kein Flop sein .

Wenn kein Performance Schub gibt dann hatt microsoft ein kleines Problem .

Wurde auch Zeit..........und seit ewigkeit angekündigt.Hab immer noch den RC drauf,der läuft eigentlich schon recht gut.:daumen:

Zurück