Vista Service Pack 2???

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Halli hallo, habe ich was verpasst? Mein Rechner läd grade Vista Service Pack 2 runter. Seit wann ist das draussen? Angekündigt war ja nix.
 
Ich glaube ungefähr Januar/Februar soll das SP3 für Vista rauskommen.
Das bedeutet wohl das du Windows-Update schon länger nicht mehr hast laufen lassen
 
Hmm k.a.....habe Rechner erst neu aufgezogen, weil ich ja Prozzi und Mainboard gewechselt habe. Hatte davor ewig Vista laufen gehabt. Wundert mich jetzt echt, dass es so an mir vorbei gezogen ist. Gestern hatte er noch gesagt, dass keine Updates verfügbar sind, heute läd er Service Pack 2...schon komisch........-.-.....naja hauptsache mal zum Affen gemacht....xD:wall:
 
ich habe es auch gerade per auto update bekommen.... liegt das eventuell am 64 bit system? ich meine, dass ich mich mal umgeschaut habe vor einiger zeit und bis dato gab es noch kein SP2 für x64 Vista...kann mich aber auch verguckt haben.
 
wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen oder wie war das?


sp3 ist doch auch schon draussen....:ugly: ;)
 
also ich hab Vista 64 Bit und ich musste mir den 2 servicepack selbst bei microsoft runterziehen und raufspielen. liegt vielleicht daran, dass es auch gleichzeitig für das Server OS gedacht ist. Hab das aber schon öffters gehört, dass man bei der 64 Bit Version das selbst machen muss.
 
Windows 7 ist kein SP wie Vista. ;)
Ein SP ist in der Regel nicht gleich über 3 GB groß^^
 
naja..du musst das soooo rechnen...ich erklärs dir mal ;))

Speicherplatz 7 - Speicherplatz Vista = genug Platz für ein SP 3 ;)
 
verpasst hat man nicht viel nur das Vista mit dem SP2
etwas sparsamer und schneller geworden ist und etwa nun gleich
schnell wie Windows 7 ist .
das SP2 für Vista kam im Mail 2009,
das SP3 für Vista kommt 2010 und für Win 7 das Sp1.
wenn ihr das SP2 erst jetzt habt
am ende wenn alles fertig ist
compcln.exe ausführen: http://dyky.net/tag/compcln-exe/
das löscht die alten Updates weg und schafft wieder etwas
mehr platz auf der HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück