-=Hur-I-caN=- PC-Selbstbauer(in) 26. April 2012 #1 Da durchforste ich gerade meine Programme, um meine Platte ein Bisschen leichter zu machen, da finde ich folgendes Programm: WTF? Anhänge Unbenannt.jpg 56,4 KB · Aufrufe: 200
Da durchforste ich gerade meine Programme, um meine Platte ein Bisschen leichter zu machen, da finde ich folgendes Programm: WTF?
M MaNT1S Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. April 2012 #2 schau mal nach, ob du m Programm Ordner was findest, was so ähnlich heißt?
TE TE -=Hur-I-caN=- PC-Selbstbauer(in) 26. April 2012 #3 Hab eine 96 kB Superhidden_setup.exe gefunden, ist im Ordner von meinem Windows-Backup. Beim Ausführen erscheint ein Installationsfenster: Anhänge Unbenannt.jpg 39 KB · Aufrufe: 167
Hab eine 96 kB Superhidden_setup.exe gefunden, ist im Ordner von meinem Windows-Backup. Beim Ausführen erscheint ein Installationsfenster:
M MaNT1S Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. April 2012 #4 dann guck doch mal wo er das hin installieren will
TE TE -=Hur-I-caN=- PC-Selbstbauer(in) 27. April 2012 #5 gibt er mir leider nicht an. ich werd mein system heute sowieso neu aufsetzten und spiel mal n bisschen mit rum
gibt er mir leider nicht an. ich werd mein system heute sowieso neu aufsetzten und spiel mal n bisschen mit rum