Vista aktivieren: Warum sagt Telefon Hotline ich hätte XP?
Nabend Community,
es war mal wieder soweit, nach Installation von dem Raid Treiber für mein MoBo wollte Vista mal wieder eine Aktivierung haben.
Da ich ungern die Aktivierung online mache, hab ich mal wieder per Hotline aktiviert.
Das komische ist aber nur:
Die Telefoncomputerstimme meint dann: (Zitat) Bitte drücken ... um Windows XP zu aktivieren"


Sind die beknackt ? In dem urlangen Code den ich per Telefon eingebe, ist doch sicherlich die Windows Version etc. verschlüsselt enthalten ?!
Habe ich also eine Raubkopie gekauft oder wie ???
PS: Ich habe Win Vista Home Premium 64bit Systembuilder Version gekauft
gruß
Nabend Community,
es war mal wieder soweit, nach Installation von dem Raid Treiber für mein MoBo wollte Vista mal wieder eine Aktivierung haben.
Da ich ungern die Aktivierung online mache, hab ich mal wieder per Hotline aktiviert.
Das komische ist aber nur:
Die Telefoncomputerstimme meint dann: (Zitat) Bitte drücken ... um Windows XP zu aktivieren"



Sind die beknackt ? In dem urlangen Code den ich per Telefon eingebe, ist doch sicherlich die Windows Version etc. verschlüsselt enthalten ?!
Habe ich also eine Raubkopie gekauft oder wie ???
PS: Ich habe Win Vista Home Premium 64bit Systembuilder Version gekauft
gruß
Gab da mal irgendwo einen Comment dazu.
