f3rr1s
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ich habe Probleme mit meinem Phenom 9950 unter Vista 64bit.
Und zwar wenn ich ihn übertakte gibt es entweder nen Bluescreen beim Hochfahren oder Windows hängt sich auf.
Unter XP hatte ich garkeine Probleme bis 3,2 ghz. Gibt es evtl was zu beacheten um ihn auf Vista zu stabiel zu bekommen ?
Probiert habe ich bis jetzt was alles nicht nicht ging
Multi : 15x
FSB: 200
Vcore: 1.35v
Multi : 15x
FSB: 200
Vcore: 1.36v
Multi : 14,5x
FSB: 200
Vcore: 1.35v
Multi : 14,5x
FSB: 205
Vcore: 1.35v
Grobe Hardware Infos:
AMD Phenom 9950
Asus M3N - HT Deluxe
2 GB OCZ Reaper
Vista Ultimate 64bit mit SP1
näheres im Sysprofile link
Gruß
Und zwar wenn ich ihn übertakte gibt es entweder nen Bluescreen beim Hochfahren oder Windows hängt sich auf.
Unter XP hatte ich garkeine Probleme bis 3,2 ghz. Gibt es evtl was zu beacheten um ihn auf Vista zu stabiel zu bekommen ?
Probiert habe ich bis jetzt was alles nicht nicht ging
Multi : 15x
FSB: 200
Vcore: 1.35v
Multi : 15x
FSB: 200
Vcore: 1.36v
Multi : 14,5x
FSB: 200
Vcore: 1.35v
Multi : 14,5x
FSB: 205
Vcore: 1.35v
Grobe Hardware Infos:
AMD Phenom 9950
Asus M3N - HT Deluxe
2 GB OCZ Reaper
Vista Ultimate 64bit mit SP1
näheres im Sysprofile link
Gruß

