• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista 64 Installation findet Platten nicht

TheMan

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
bin gerade ein wenig verzweifelt. Hatte bei meinem P35-DS4 ein BIOS Update gemacht auf F8, musste mein RAID neu erstellen, was ich auch getan habe und wollte nun Windows Vista 64 Bit Business wieder erneut auf dem Raid installieren, leider findet Vista mein Raid Set nicht. Ich habe schon probiert alle möglichen Treiber zu installieren damit er das Set findet, aber irgendwie findet er nichts. Als ich direkt Windows installiert hatte nach dem Auspacken, da klappte das soweit ich mich erinnere ohne Probleme, aber diesmal klappt es nicht. Im Raid BIOS wird der RAID Set ohne Probleme angezeigt, was kann ich noch tun?
 
TE
TheMan

TheMan

Komplett-PC-Käufer(in)
Problem gelöst, aus irgendeinem Grund kam Vista mit dem Raid nicht klar, hab ihn gelöscht und neu installiert nun gehts ;)
 
Oben Unten