Vista 32bit Startprobleme (crcdisk.sys)

D

diu_tesc_g.o.

Guest
hihi

das auf meinem 2.rechner installierte vista startet nicht mehr richtig. ich habe über diverse diagnose bootcd´s ram, cpu, festplatte etc gecheckt. ohne befund!nach dem bootscreen fängt vista an zu laden, dann nach ca 10 sec ist fertig. selbst im abgesicherten modus startet das os nicht mehr. erst nach der von windows selbst angebotenen reparaturfunktion, welche aber auch erst nach dem 2. oder 3. mal funktioniert ,startet das os ohne probleme. unter windows selbst habe ich nach diversen programmen und treibern gesucht welche den startmodus abbrechen könnten. aber selbst da nix gefunden. das system kommt immer nur bis zum laden des windows\system32\driver\crcdisk.sys , dann ist fertig!!!

falls das problem bekannt oder identifiziert ist, danke für die hilfe.

diu

Hallo,
ist das System übertaktet oder nicht? Hatte das bei mir immer wenn ich mit dem übertakten zu weit gegangen bin...

nene, ganz normal alles. nur für office und webanwendungen.

Ja.hab ich mir auch schon gedacht.laut Google ist das aber eine Windows eigene datei. Ich werd das System extern sichern. Vista neu aufsetzen. Und sehen obs an Vista oder doch an der Hardware liegt. Sonst weiß ich nimmer weiter.

diu_tesc_g.o. schrieb:
Ja.hab ich mir auch schon gedacht.laut Google ist das aber eine Windows eigene datei. Ich werd das System extern sichern. Vista neu aufsetzen. Und sehen obs an Vista oder doch an der Hardware liegt. Sonst weiß ich nimmer weiter.

Guck mal in meinem thread in diesem Topic. Habe das selbe Problem .

Zurück