Vista 32-64 bit??

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
mal ne Frage Querebeet: gibt es eine 64 Bit Version des Firefoxs?? dieser Browser lastet meine CPU zu Stark aus (50% X2 BE-2300) bei Vista 64
AFAIK keine offizielle. Das Problem sind Browserplugins, so Sachen wie Flash z.B.
Da gibts keine 64er Version, ergo kann dann das halbe Internet nicht abgespielt werden. :wall:

Secondfly

Gesperrt
Richtig, einfach den Link von mir oben anklicken jedoch sind das keine offizielle Versionen von Mozilla selbst sondern umgearbeitete Versionen von Privatanwendern.

AndreB

Schraubenverwechsler(in)
mmh. soweit ich weiss, sind die leute die von Adobe die Master Edition CS3 haben, im Vorteil da der
integrierte CUE Server, auch Flash oder Shockwave updates, mit in die Browser installiert.. Ansonsten
halt wirklich manuell, oder die amerikanischen beta version installieren

Zuletzt bearbeitet:

kaspar89

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
mal eine Frage zu Ultimate:
Kann man die 32 und 64 Bit Version auf einem PC mit 2 Partitionen ohne Probleme installieren?
Habe ja beide Versionen mit einem Key.
Und wie sieht es da mit der Lizenz aus?
Also: 1 USER (+ gleicher PC und Name) und entweder ist die 32 oder die 64 Bit Vista ausgeschaltet.

Grüsse

K

kmf

Guest
Hallo,
mal eine Frage zu Ultimate:
Kann man die 32 und 64 Bit Version auf einem PC mit 2 Partitionen ohne Probleme installieren?
Habe ja beide Versionen mit einem Key.
Und wie sieht es da mit der Lizenz aus?
Also: 1 USER (+ gleicher PC und Name) und entweder ist die 32 oder die 64 Bit Vista ausgeschaltet.

Grüsse
Geht ned! Aber ...

Versuch macht kluch :D

Oben Unten